#1

Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 12:10
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

So Leute wer geht nun defenitiv mit zum sammeln für die Arche in die Stadt ich bin auf jeden fall dabei müste aber bis Sonntag wissen wer noch mit will und geht Leute es ist wichtig wichtig für unseren Verein und die Tiere.
Entweder würden wir Montag Vormittag oder Dienstag Vormittag gehen die eine jacke haben von der Arche anziehen oder aber den Mitgliedsvertrag mitnehmen!!!Ich drucke auch noch mal den Spendenaufruf der Arche aus so das wir ihn mitnehmen können.Ich Denke das sind wir den Tieren und unseren Verein schuldig....so nun haut rein in die Tasten und meldet Euch wenns geht viele und bitte bei Zusage auch kommen und erscheinen es ist ja nicht Sinn der Sache das nur einer alleine geht!!!
Gvlg Manuela

nach oben springen

#2

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 12:30
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hallo Manuela
Ich habe gesagt das ich definitiv dabei bin, leider kann ich aber nur morgen. Montag , Dienstag und die anderen Tage muss ich arbeiten. Meinen freien Tag opfer ich gerne für die Tiere.Am besten wäre Nachmittags, da Thomas auch mitkommen möchte ich sage mal so ab 15.00 Uhr, da ist ja eh mehr los in der Stadt, könnten uns direkt in der Innenstadt treffen.
Guck mal ob du auch am Nachmittag kannst dann mach doch einen festen Termin, Donnerstag 29.11.2007 15.30 Uhr vor Karstadt,alle die können bitte zahlreich in gelb oder rot erscheinen.
Lg Nicole

nach oben springen

#3

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 12:35
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Tzja Nicole wir müßen aber erst dann auch Sammeldosen organisieren und da denke ich ist es zu kurz für obwohl eine hätte ich ja hmm aber ich fende es echt schööön wenn einige andere auch mitgehen dann kommt mehr zusammen grins.
Lg Manuela

nach oben springen

#4

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 12:42
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ich werde auf jeden fall etliche Flaier von uns mit dem Spendenaufruf ausdrucken so das wir die Möglichkeit haben sie zu verteilen wer sie auch noch ausdrucken kann und mag bitte wer schön.So muß aber jetzt zur Schule meiner Kids
Lg Manuela

Und bitte meldet Euch zahlreich

nach oben springen

#5

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 12:42
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Tztz Manuela
Wir haben drei Spendendosen, also sind es schon 4.Und wenn wir die schon mal gefüllt bekommen, sind wir einen schritt weiter
Lg Nicole

nach oben springen

#6

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 14:23
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Hallo Manuela,
würde gerne am Montag oder Dienstag mitgehen. Morgen kann ich leider nicht.
Habe erst heute davon gehört, daß es der Arche so schlecht geht, bin erst seit Oktober
Mitglied. Ich möchte auf jeden Fall helfen.
Gruß Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#7

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 15:22
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ich nehme jeden mit der Lust hat ist doch wohl logohoffe es melden sich noch welche das wir dann abstimmen können wann wir endlich gehen.
Lg Manuela

nach oben springen

#8

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 16:19
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Also mein Tele hat sich heiß geschellt mir wurde der Vorschlag gemacht am 6.12 zu sammeln hmm Der oder Die jenigen die mit Sammeln wollen macht nun ein Vorschlag Montag Dienstag oder am Nikolaus 6.12 nur bitte bis Sonntag müßen wir alles unter Dach und Fach haben!!!
Lg Manuela

nach oben springen

#9

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 16:22
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ach meine Kids sagten mir grad sie verzichten dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke und ich soll es der Arche geben also
werden meine Kids am nächsten Stammtisch das Weihnachtsgeld an die Arche übergeben
Lg Manuela

nach oben springen

#10

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 17:28
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Würde natürlich auch am Nikolaus (06.12) mitkommen. Vielleicht ist dieser Tag doch besser als Montag oder Dienstag. Lg Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#11

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 20:14
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

bin dabei

nach oben springen

#12

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 20:21
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
ok Gehen dann am Donnerstag den 6.12.o7Treffpunkt vor Karstadt 15 Uhr hoffe es kommen etliche
Lg Manuela
zuletzt bearbeitet 28.11.2007 20:22 | nach oben springen

#13

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 20:28
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

also jetzt auch ne bestimmte farbe anziehen oder egal ich denke das wenigstens shirt farbe gleich is

nach oben springen

#14

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 20:30
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

also Rot oder eine Arche-Jacke oder Mitgliedsausweiß und wenn alles nicht vorhanden so wie man ist sind schon 2 dabei mit Jacke und ich mit Ausweiß notfalls bekomme ich auch nee Jacke geliehen
Lg Manuela

nach oben springen

#15

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.11.2007 22:28
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Ja Hallo ihr fleissigen Helfer,
wir sind am 06.12.2007 um 15.00 Uhr dabei, vielleicht sogar mit extra Nikolausmütze .
Lg Thomas & Nicole

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.