#31

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.12.2007 18:10
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ok dann schauen wir mal was wir dann verkaufen die euros müßen doch klingeln
Lg Manuela

nach oben springen

#32

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.12.2007 18:13
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

lach wir finden schon was

nach oben springen

#33

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.12.2007 18:17
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

So die Sammeldosen werden morgen von Thomas geleert damit sie wieder frei sind für Sonntag

nach oben springen

#34

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.12.2007 18:51
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Ja hi Ihr
Hoffentlich hat es sich etwas gelohnt, lustig wars auf jedenfall . Am Sonntag können wir leider nicht mitkommen müssen beide arbeiten. Drücken Euch aber ganz fest die Daumen das das Wetter mitspielt.Aber ihr macht das schon..... Lilly dann wünsch ich dir mal eine ruhige Woche, wenn du verstehst was ich meine...(telefon)
Ja von uns auch ein dickes D A N K E an Marvin, das hast du echt spitze gemacht,mit deinen Kulleraugen
Die T-Shirts und die Weste gebt doch bitte Manuela mit, wenn ihr mit dem Sammeln fertig seid. Danke
Viel Glück am Sonntag!!!
LG
Thomas & Nicole

nach oben springen

#35

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.12.2007 19:11
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

bohr erst die Dosen jetzt die Shirts hmm kann ich die nicht beim sammeln verkaufen naja ok Nicole werde dann alles einsammeln und Dir überreichen irgendwann mal lool.
Lg Manuela

nach oben springen

#36

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.12.2007 14:33
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

So werde mal was richtig stellen!!!! Es ist defenitiv keine Telenummer verkauft worden lediglich frug einer wenn ich 2 euro gebe was bekomme ich dann daraufhin sagte Ladylike na meine Handynummer was aber nicht geschah.Nicht das hier der Eindruck ensteht wir sind ja soo Böse und Benehmen uns nicht im Gegenteil wir waren Freundlich und nicht aufdringlich.Also ich hoffe es ist richtig gestellt und sorry wenn der eindruck entstand wir verkaufen telefonnummern NEIN NEIN machen wir nicht!!
Zur nächsten Sammelaktion am Sonntag 9.12.07 13Uhr steht noch nicht fest wer mitgeht das heist bisher nur einer und ich denke wenn sich keine mehr melden wird es abgebrochen.
Lg Manuela

nach oben springen

#37

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.12.2007 14:35
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar
aso wurde das zu ernst genommen naja mir solls egal sein im gegensatz zu anderen weiss ich wie ich mich zu benehmen habe viel spass euch noch ciao vllt sieht man sich irgendwann nochmal bins leid sry schade das wir nich gehen das hätte ich noch mitgemacht weil soviel geschäfte auch gesagt habe ich soll unbedingt sonntag wiederkommen aber anscheinend isses wichtiger sich ... naja für mich waren die tiere wichtig deshalb bin ich mit und nich wegen den leuten ich habe mich benommen und keiner war aufdringlich sonst wär das ganze ja in die hose gegangen aber naja anscheinend sind nich allen leuten hier die tiere wichtiger als quatchen denn dafür haben sie ja zeit aber um auf die strasse zu gehen und was zu tun dagegen das habt ihr ncioh gemacht ich meine auch nich alle viele müssen arbeiten und so das is wichtig klar aber sidn genug leute die nich arbeiten sondern sich einfach nur zu fein sind um auf die strasse zu gehen und sowas nennt sich tierschützer dann das wars von mir erstmal ciao

ps:. soll sich keiner angegriffen fühlen ist nicht böse gemeint ist nur meine meinung
zuletzt bearbeitet 07.12.2007 14:40 | nach oben springen

#38

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.12.2007 17:37
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Hallo, fand es gestern richtig toll, wir haben zwar bei dem Wetter nicht so viel gesammelt, aber wir hatten Spaß und das ist doch auch schön. Mein Dank gilt auch Marvin, der war wirklich Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!
und Lilli du auch, ich fand es soooooooo schön, wie du auf die Leute zugegangen bist, ich gebe erlich zu, daß ich das nicht so gut kann. Na ja trotzdem bin ich natürlich am Sonntag auch dabei, es geht mir darum, daß die Arche weiter bestehen bleibt.
Lilli noch eins, laß dir das Leben von so einigen Leuten nicht vermiesen, Neider gibt es immer, ich weiß wo von ich rede.
So, dann bis Sonntag, ich hoffe mit besserem Wetter und das unsere Büchsen richtig voll werden.
Die Weste werde ich nach der Sammlung Manuela geben. Lg Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#39

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.12.2007 18:29
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
Nach einigen telefonaten gehen wir am Sonntag 9.12.07 13Uhr Treffpunkt Deko-Buschmann nochmal Sammeln.Einigen hat es so ein Spaß gemacht für dieTiere was gutes zu tun und sagen jederCent bringt ein kleines Licht wieder.Wer möchte kann sich ja melden damit wir wissen wer nun noch alles mit geht.
Lg Manuela
zuletzt bearbeitet 07.12.2007 18:30 | nach oben springen

#40

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.12.2007 17:36
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ilona Danke und auch ein Danke an meine Mädels fürs heutige Sammeln in der Stadt .War mal wieder klasse.
Lg Manuela

nach oben springen

#41

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.12.2007 18:13
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Ja, fand ich auch und wir haben auch sicherlich entwas zusammen bekommen. Auch noch mal Dank an Deine Mädels. Lg. Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.