#16

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2007 13:59
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Ich bin natürlich auch dabei, habe aber keine Jacke, kein Mitgliedsausweis und auch kein T-Shirt mit Arche Aufschrift, werde aber auf alle Fälle dasein. Lg.Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#17

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2007 15:01
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hallo

Habe noch 3 T-Shirts und einen Pulli in Größe XL von der Arche für den Tag leihweise anzubieten. Vielleicht kann der ein oder andere ja ein T-Shirt über die Jacke drüberziehen.Meldet Euch bei mir wer eins möchte über PN. Thomas und ich haben ja die Jacken da brauchen wir uns nicht noch ein T-Shirt der Arche drunterziehen.Entweder kommt ihr dann vorher zu uns und wir fahren gemeinsam, oder ich bring die Sachen am 06.12.07 mit zum Treffpunkt.
Wie Manuela schon sagte, je mehr Leute, desto besser.

Lg Nicole

nach oben springen

#18

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2007 15:55
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

So ich Bedanke mich bei Euch das wir uns nun alle am 6.12.07 15 Uhr vor Karstadt treffen ich muß Euch aber sagen ich finde es besser wenn wir uns vor Deko Buschmann treffen da es ja bekanntlich Nachmittags voll ist in der Stadt und es soll ja keiner verloren gehen grins und Deko-Buschmann kennt ja auch jeder hoffe es allen recht gemacht zuhaben Danke
Lg Manuela

nach oben springen

#19

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2007 16:09
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

ok ist gespeichert

nach oben springen

#20

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2007 17:05
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

6.12.07 15 Uhr vor Deko-Buschmann

nach oben springen

#21

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.11.2007 17:42
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Geht in Ordnung. Lg Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#22

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.12.2007 19:27
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

noch 3 Tage dann gehts loß hoffe es werden viele erscheinen und mit sammeln also nicht vergessen 6.12.07 15Uhr Deko-Buschmann
Lg Manuela

nach oben springen

#23

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.12.2007 08:46
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

ich würde euch so gerne unterstützen.
Aber habe in dieser Woche einen Zweitwohnsitz bei diversen Ärzten (mit Muttern und verschiedenen Viechis).
In Gedanken bin ich aber bei euch, und drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr für liebe Leute mit einem großen Herzen für die Tiere.
(ihr werdet euch aber wundern, wieviel Platz man aufeinmal im dicksten Gedrängel bekommt, wenn man einmal die Spendenspardose zum Klappern bringt , die Leute spritzen weg, als hätte es `ne Bombenwarnung gegeben. Ich bin ja vor Jahren auch schon mal mit einem Archemitglied sammeln gegangen)

Laßt euch nicht entmutigen, es gibt auch viele tolle Leute, die euch und der Arche nur das Beste wünschen werden. Und das ihr möglichst viele von Diesen trefft, dafür drücke ich euch gaaaaaaaaanz fest die Daumen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#24

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.12.2007 11:30
von Manu • Stamm User | 61 Beiträge

Hallo

Mitgehen kann ich leider nicht. Muß arbeiten.
Bringe aber eben schnell eine Dose vorbei.
Wartet auf mich. Sehe aber zu, dass ich pünktlich bin.

LG, Manu.

nach oben springen

#25

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.12.2007 13:57
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Hmm Manu auf Dich warte ich doch gerne grins naja wir werden sehen wie die Leute sich morgen so hergeben will ja nur hoffen das auch alle kommen die zugesagt haben ansonsten in den Keller
ich glaub ich werde mir den Bildzeitungsauschnitt mal kopieren und hinten auf der Jacke tun oder sollte ich meine Gehhilfen(Krücken]mitnehmen bin doch soo krankNein keine bange werden es schon schaukeln benehmen tun wir uns schon obwohl Angie ich könnte doch deine Maus mitnehmen ist doch auch ein geschundenes Tierchen Nein Scherz mir sitzt der Schalk wohl heute im Nacken nee nee nehmen ausser Dosen nix mit
Lg Manuela

nach oben springen

#26

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.12.2007 15:05
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Maeggi,

neeeeee. neeeeee, meine kleine "Mauster" kriegste nicht, ist ja vieeel zu kalt draußen für sie. Und ist ja auch schon ein altes Mädchen mittlerweile, wenn auch noch fit. Und wenn man bedenkt, dass Farbmäuse max. 18 Monate werden und ich sie ja schon 1 Jahr habe als ausgewachsene Maus habe ...., und wenn man dann noch bedenkt, welche körperlichen Einbußen sie durch die Frostschäden des letzten Winters hat (so ohne Schwänzchen und ohne beide Hinterfüßchen), dann freue ich mich für jeden Tag, den sie so munter bei uns ist.

Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem in der Stadt, habe mit Muttern ja nachmittags den Augenarzttermin.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#27

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.12.2007 19:35
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

ja ja meine Angie wäre ja nicht schlecht wenn man sich in der Stadt sieht grins nee keine bange nehme deine süße mausi nicht mit.Wir wrden alle kein Tier mitnehmen damit es kein Stress mit Leuten oder sons´tiges gibt nee nee,bischen Verantwortung habe ich ja schon

Lg Manuela

nach oben springen

#28

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.12.2007 20:07
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Spatzerl,

ob ich wohl weiß, dass das nur Spaß war mit dem Mäusel???
So gut kenne ich Dich wohl mittlerweile, das ich weiß, dass das nicht Ernst gemeint war.

Viel Glück und gaaaaaaaaaanz viele Euronen für morgen !!!

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#29

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.12.2007 18:01
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
So werde mal Bericht erstatten Da das Wetter ja heute sooo gut war haben wir um 17 Uhr mit der Aktion aufgehört.Und bevor welche sagem bohr nee wieso das dennna waren alle total nass aber Spaß hatten wir dennoch dabei.Zuerst einmal Danke an alle die dabei waren und ein ganz besonderes Danke gilt Marvin (Sohn von Michaela) Du bist und warst einfach genial und klasse...der kleine hat die Leute so toll angesprochen und mit seinen Blicken die Leute einfach in seinen Bann gezogen Marvin Danke Dir du kleiner Schatz.
Dann ein ganz liches Danke an Dich Lilli da Du echt der Hammer warst mit pss naja jeder der dabei war weiß einfach warum sag nur Telefonund schon kam die euros....na und selbst Beate Uhse wurde von Ihr nicht verschont naja sie Spendeten ein kleins Schokoherz was wir natürlich nicht den Tieren geben können daher hat es Marvin bekommen.Es war zwar manchmal auch Deprimierend aber wir hatten echt hinterher noch dabei solch einen Spaß das wir alle am 9.12.07 13 Uhr bei Deko-Buschmann uns nochmal zum Sammeln treffen da Verkaufsoffener Sonntag ist und wir doch noch nee Spende von einem netten Polizisten holen müßen(hatte heute leider kein Geld dabei].
So wer also Sonntag Lust Zeit hat naja kann ja kommen.Anbei auch mal ein Bild von der Sammelaktion
Lg Manuela
Angefügte Bilder:
lilli.jpg
zuletzt bearbeitet 06.12.2007 18:03 | nach oben springen

#30

RE: Sammeln in der Stadt!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.12.2007 18:06
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

lach ja war super ich habe zweimal meine nummer verkauft lach und der kleine war echt der wahninn war echt super bin sonntag wieder dabei ;-)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.