#1

Micky

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.12.2007 16:58
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
Wie man ja schon gelesen hat war ich heute mit Kids und Ilona bei Ladylike Tiere besuchen.....
Ich kann nur sagen nach dem Umzugsstress geht es denen wirklich sehr gut!!!Benni ist ein Clouwnwie toll er doch mit dem kleinen Micky tobt wahnsinn.Ok klein Micky gibts nicht mehr Micky ist ein schööner Kater geworden(ohne Babygesicht).Meine Kids sagen es hat sich gelohnt Nachts für ein Babyfläschchen aufzustehen.
Alle waren begeistert wie verschmust Micky immer noch geblieben ist.Es war als wenn er nie weg von uns war.
Lilli ganz ehrlich die Tiere sind gut aufgehoben versorgt und gepflegt.
Schön das jetzt eine größere Wohnung da ist und für Euch alle Platz satt ist.
Anbei mal einige Bilder
Wir wünschen Euch ein super schönes Weihnachtsfest.
Lg Manuela


P.S.Von einer kleinen Hand voll so ein toller Kater geworden....bestärkt uns immer mehr sich für Tiere einzusetzen!!
Angefügte Bilder:
IM000377.JPG
IM000378.JPG
IM000380.JPG
IM000382.JPG
IM000383.JPG
IM000386.JPG
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 16:58 | nach oben springen

#2

RE: Micky

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.12.2007 17:22
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar
ggggg danke ich wünsche euch auch ein frohes fest freut mich das es euch gefallen hat und micky war ja auc begeistert wie man an den fotos sieht und die wohnung is wirklich schön gross da hätten noch nen paarr platz aber erstmal jetzt langsam alles eingewöhnen und dann mal sehen was da kommt hab mich gefreut das ihr da wart

lg lilli
zuletzt bearbeitet 20.12.2007 17:26 | nach oben springen

#3

RE: Micky

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.12.2007 18:53
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Kann nur sagen Lilli, du sorgst wirklich gut für die Tiere, sie haben auch auf mich einen tollen Eindruck gemacht.
Kannte ja nun die Tiere überhaupt nicht.
Ich wünsche dir, all deinen Tieren und natürlich auch deinem Sohn ein frohes Weihnachtsfest. Lg. Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.