#1

Wichtige Info für Gäste hier im Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2007 14:47
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Gäste!!!
Ich wollte Euch mal informieren wie das mit dem Arche Forum so abläuft, wegen Streitigkeiten
etc! Also:… Leute die nicht angemeldet sind hier im Forum!!! Verweilen im Hintergrund und heißen Gäste! Gäste können alles lesen, aber nicht’s ins Forum schreiben! Und wenn man sich als Gast angemeldet hat!!! Ist man ein Mitglied im Forum. Was aber nicht bedeutet, dass es ein Arche Mitglied ist !!!
Arche Mitglieder würden sich hier im Forum niemals beschimpfen etc. Also merkt Euch! Nicht alles, was glänzt ist Gold !!!

Liebe Grüsse Trustmaster01


nach oben springen

#2

RE: Wichtige Info für Gäste hier im Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2007 15:03
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Kann ich nur Zustimmen.Und es wäre schön wenn man sich mal dran halten würde.
Lg Manuela

nach oben springen

#3

RE: Wichtige Info für Gäste hier im Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2007 15:54
von anne (gelöscht)
avatar

Wär schön wenn so etwas gar nicht vorkäme....
Und schon malgar nicht so öffentlich

LG Anne

nach oben springen

#4

RE: Wichtige Info für Gäste hier im Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2007 16:04
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Ihr Lieben, lasst Euch doch von ein paar notorischen Nörglern und Stänkerern nicht den Tag oder die Sache an sich madig machen.
Einfach ignorieren, dann geht ihnen die Luft aus. Oder direkt löschen!
Das ist hier ein Arche-Forum und da muss die Arche sich nicht angreifen lassen.
Die Leute von der Arche haben einen Grund für Dinge, die sie tun und es gibt immer jemanden, der was zu meckern hat.
Aber ich würde nur ein Gästeforum machen und den Rest nur für angemeldete User öffentlich und wer stänkert, der fliegt und fertig. Einfach alles löschen, was hier nicht reingehört, denn hier geht es um Tierschutz und nicht darum, dass man sich hier profilieren kann!
Und wer wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten versucht, Stimmung zu machen, der ist definitiv nicht tierlieb, denn dem würde klar, dass so etwas der Sache schadet!


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#5

RE: Wichtige Info für Gäste hier im Forum

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.12.2007 07:45
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

man kann darüber jetzt noch 20 tage diskutieren ich würde ssagen ist gut jetzt ALLLE haben das verstanden

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.