#1

Thema Tierschutz!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2007 11:28
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
Zuerst einmal möchte ich hier klar Stellen das wir die Arche nichts tun ohne Grund!!!
Ich bin aktives Mitglied und werde es bleiben,egal was ist was kommt was war!!!
Ich Verbiete mir PN zu senden um sich über den Verein zu beschweren...ich werde immer für diesen Partei ergreifen!!
Ich weise nochmal daraufhin dieses Forum ist für die Tiere nicht für Intrigen,Streitigkeiten oder sonstiges!! Bitte halten es auch so in Ehren.Sollte ich jetzt weiterhin von Euch belästigt werden so werde ich Anwaltliche Schritte unternehmen.Wie gesagt merkt es Euch dieses Forum gilt nur FÜR DIE TIERE!!!
Manuela

P.s.Ich möchte auch davon absehen das hier irgendwas zu geschrieben wird,es werden keine Antworten erfolgen!!
zuletzt bearbeitet 18.12.2007 12:38 | nach oben springen

#2

RE: Thema Tierschutz!!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 18.12.2007 13:48
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Und passend dazu: der Klügere gibt nach, äh antwortet nicht.

ich beneide dich nicht , Manuela..

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.