#1

Hilfegesuch von Vierbeiner und Co / Hagen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.12.2007 16:18
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

mit freundlicher Anfrage eines benachbarten Tierschutzvereines, stelle ich folgendes Gesuch hier ein:


ich bräuchte gaaanz dringend Hilfe.

Wir haben vor ca. 5 Wochen einen DSH-Mix aus Mecklenburg-Vorpommern übernommen, da der Besitzer Alkoholiker war und einfach Hof und Hund zurück lies. Wir sind ja nur ein kleiner Verein mit nur einer Hundepflegestelle, die am kommenden Dienstag in Kur fährt und ab 10.01.2008 wieder zurück ist.

Cliff wurde vermittelt. Es stellt sich heraus, dass wohl ein Herdenschutzhund mal mitgemischt haben muss, jedenfalls hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Abgemacht war, dass die Leute Cliff noch halten, bis die Pflegestelle am 10.01.2008 ihn zurücknehmen kann. Natürlich halten sich die Leute nicht dran und bringen ihn heute schon, d. h. wir haben ein riesiges Problem.

Hat jemand die Möglichkeit (auch Tierheim) ihn aufzunehmen, wenigstens bis zum 10.01.2008?

Ab Dienstag stehen wir mit ihm auf der Straße!

Er ist 5 Jahre Zwingerhund gewesen, das wäre also kein Problem. Er ist aber auch stubenrein, nicht katzenverträglich, mit anderen Hunden kam er bisher gut klar. In der Familie hat er Türen geöffnet. Er ist geimpft, gechipt, nicht kastriert und zu seinen Leuten ganz lieb.

Falls jemand noch eine Idee hat, bitte dringend bei uns melden:

Frau Spohr (Pflegestelle): 0177 - 852 3804 oder eMail: Thpks@web.de (bis dienstag nur erreichbar)
Frau Hüls, 177 - 611 611 5 oder eMail: vierbeinerundco@aol.com

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen und tierschützerischen Grüßen
Gina Hüls
http://www.vierbeinerundco.de
http://www.tiere-in-not-hagen.de

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Hilfegesuch von Vierbeiner und Co / Hagen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.12.2007 09:33
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

schieb ...


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.