#1

Sammel-Aktion Flohmarkt Uni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.12.2007 15:54
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
Welche Arche-Mitglieder hätten denn Lust und Zeit dort mit zumachen?? Habe schon mit dem Verantwortlichen dort telefoniert das heist wir müsten uns dann dort vor Ort bei dem H.sowieso melden dürfen aber nicht uns festsetzen das heist wir müßen in Bewegung bleiben.Brauchen auch keine Genehmigung beim Laufen,denn dort sollen etliche sein die der Arche sehr gut gesonnen sind.Ich wäre dabei aber es müsten wenigstens sich noch einige melden denn alleine mach ichs nicht.Setze mich gerne für alles ein aber wäre schön wenn andere auch sich dran beteiligen würden!!Das wäre dann am 15.12.07 und 16.12.07Uhrzeit könnte man ja noch ausmachen...jeder Cent der unseren Tieren zugute kommt ist immer eine gute Sache.
lg Manuela
zuletzt bearbeitet 10.12.2007 15:54 | nach oben springen

#2

RE: Sammel-Aktion Flohmarkt Uni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.12.2007 21:05
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Ach Ilona sag deinem Mann mal bitte sehr lieb das er Dich mit mir Sammeln gehen läst und das auch noch Adventssonntag
Lg Manuela

nach oben springen

#3

RE: Sammel-Aktion Flohmarkt Uni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.12.2007 21:26
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Ja, das mache ich. Er weiß nämlich, wenn es um Tiere geht, setze ich mich sowieso durch.
Lg.Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#4

RE: Sammel-Aktion Flohmarkt Uni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.12.2007 22:05
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo ihr,

ich möchte noch nichts versprechen, aber ich will versuchen ein wenig Zeit raus zuschinden und versuchen mit zu sammeln.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Sammel-Aktion Flohmarkt Uni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.12.2007 22:13
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Angie das würde uns sehr freuen,aber ich weiß ja das Du viel immer um die Ohren hast.Trotzdem wäre es suuper denn nur Ilona und ich kann ja nicht immer sein .
Lg Manuela

nach oben springen

#6

RE: Sammel-Aktion Flohmarkt Uni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.12.2007 10:04
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Treffpunkt morgen 16.12.07 12Uhram Flohmarkteingang (dort soll auch ein Toilettenhaus sein).Notfalls müßen wir uns über Handy dann verständigen.Heute gehen wir nicht da um 13 Uhr der Flohmarkt wieder endet morgen von 11 bis 16 Uhr geöffnet.Bedanke mich jetzt schon mal bei den Sammlern die eventuell erscheinen.
Lg Manuela

nach oben springen

#7

RE: Sammel-Aktion Flohmarkt Uni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.12.2007 12:14
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Maeggi,

meinst Du den Eingang an der Emil- Figge-Str. / Ecke Vogelpothsweg ???
Aber ein Toilettenhaus wäre mir da nie aufgefallen.


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Sammel-Aktion Flohmarkt Uni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.12.2007 22:02
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Wir werden uns Ecke Vogelpothsweg treffen denke ist nee gute Sache.
Lg Manuela

nach oben springen

#9

RE: Sammel-Aktion Flohmarkt Uni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.12.2007 22:53
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Haben Spaß gehabt ist auch wieder etwas zusammen gekommen für unsere Tierchen...und vieleicht gehen wir vor Weihnachten nochmal irgendwo Sammeln.
Lg Manuela

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.