#16

RE: Suchtrupp am 30.12.07, wer hat Zeit ???

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.12.2007 20:50
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Vllt ist er ja irgendwo unter gekommen oder im Tierheim.

nach oben springen

#17

RE: Suchtrupp am 30.12.07, wer hat Zeit ???

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.01.2008 17:35
von Silvia • Stamm User | 1.155 Beiträge

Die Halterin des Hundes hat gestern angerufen. Sie bedankt sich nochmal recht herzlich bei allen Helfern und wünscht ein erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüsse Silvia
P.S. hat sich Mitgliedsantrag zuschicken lassen.

nach oben springen

#18

RE: Suchtrupp am 30.12.07, wer hat Zeit ???

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.01.2008 10:55
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ist der Hund wieder da?

Wo wir früher umgezogen sind ist unsere Hündin auch abgehauen zwar immer dahin wo wir gewohnt haben.Gott sei Dank ist nie was passiert(sie musste da immer eine Hauptstraße überqueren) und sie wurde nicht geklaut da manche den Hund haben wollten.


Ich hoffe dem kleinen geht es gut.

nach oben springen

#19

RE: Suchtrupp am 30.12.07, wer hat Zeit ???

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.01.2008 18:55
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

ich habe zwischenzeitlich auch mit der Halterin telefoniert, es gibt leider keine Neuigkeiten.
Eine Sichtung hat es bislang auch noch nicht gegeben, obwohl der Radius für die Aushänge vergrößert worden ist. Die Straßenmeisterei, Polizei, sowie alle umliegenden Tierheime und Tasso sind benachrichtigt.

Die Besitzerin will mich auch informieren, wenn es eine Sichtung gibt. Es wäre schön, wenn wir dann hier noch einmal so einen großen Suchtrupp zusammen bekommen würden, wäre es sehr schön.
Nur ohne Sichtmeldung hat es leider keinen Zweck noch mal zu suchen.
Das Gebiet ist viel zu groß und man weiß ja nicht, ob sich der Kleine überhaupt noch in dieser Gegend aufhält. An das allerschlimmste möchte ich mal jetzt gar nicht denken.

Also, bleibt derzeit nur Daumendrücken und beten.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.