#1

Decken gebraucht..???

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.01.2008 12:34
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo,

da ich nicht so auf dem neuesten Stand bin: brauchen wir noch Decken für Hund/Katze? Hier bei Tedi in Wickede sind welche von 3 EUR auf 1 EUR herabgesetzt. Materail Fleece, Größe 150x125 cm. Gestern sah ich da noch so rd. 10 Stück rumliegen. Ich würde die natürlich spenden.

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#2

RE: Decken gebraucht..???

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.01.2008 13:11
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

Hi Juliane,

wir sammeln immer noch Decken u.a. für Rumänien, wo momentan die Hunde vor Kälte am Boden fest frieren.

Wenn Du auch dafür spenden möchtest, herzlich gerne.

Tschüssi,
Heike


nach oben springen

#3

RE: Decken gebraucht..???

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.01.2008 13:57
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo Heike,

dann versuche mal mein glück heute abend bei tedi. Ich nehme an, ins lager damit???

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#4

RE: Decken gebraucht..???

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.01.2008 19:32
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

So, 10 decken sind erworben. Ich glaube die Verkäuferin dachte, ich hätte nix warmes daheim :)

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.