#1

meiner lieben Kira

in Himmelspforten 10.01.2008 12:46
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Ich habe auf meiner Homepage eine Unterseite für meine Kira eingerichtet, vieleicht habt ihr ja Lust sie mal zu besuchen : http://www.easydog.de/html/rip_kira.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: meiner lieben Kira

in Himmelspforten 10.01.2008 18:00
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Oh wie schön..und schon kommen mir die Tränen.

Lg Juliane und Terrieranhang


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#3

RE: meiner lieben Kira

in Himmelspforten 10.01.2008 19:10
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Ach Angie jetzt habe ich erst einmal eine Runde geheult. Ich muss jetzt wieder so an meine Sherry denken, vielleicht haben Kira und Sherry sich bereits im Hundehimmel getroffen und angefreundet. Sherry war auch meine allerbeste Freundin, die ich je hatte, hat mit mir viele Höhen und Tiefen überstanden.
Sie werden beide jetzt Ihen Frieden haben. Lg Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#4

RE: meiner lieben Kira

in Himmelspforten 10.01.2008 20:15
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi ihr,

diese Unterseite habe ich ja schon kurz nachdem sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist für sie eingerichtet.
Aber vorher hatte ich die Foto ja auch auf der Homepage, nur das gefiel mir so nicht. Und da ich meine HP sowieso komplett überarbeiten muß (weil sie ja derzeit nicht mit dem Modzilla zu öffnen ist), soll auch für meine Kira die Seite schöner werden.
Bestimmt haben sich die Beiden schon kennengelernt, wo immer sie jetzt auch zusammen rumtollen werden.
Ach jaaaaaaaa, am liebsten hätte ich sie aber immer noch bei mir.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 10.01.2008 20:16 | nach oben springen

#5

RE: meiner lieben Kira

in Himmelspforten 11.01.2008 16:49
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,
ich fühle mit Dir und jeder der sein geliebtes Tier verloren hat auch
Deine Seite für Kira ist wunderschön geworden, damit hast du Dich selbst übertroffen.
Denk dran Sie hat deine liebe immer gepürt.

In Gedanken bei Dir und Kira

Anne

nach oben springen

#6

RE: meiner lieben Kira

in Himmelspforten 10.03.2008 23:15
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo meine süße Kira,

genau heute vor zwei Jahren bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen, doch in meinem Herzen bleibst Du immer bei mir.


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: meiner lieben Kira

in Himmelspforten 11.03.2008 13:43
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Tut mir echt leid....

Was würd man dafür tun noch ein paar minuten mit dem tier zuverbringen.

Das Bild ist wirklich schön....


deine mitfühlende Jessie

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.