#1

Für immer du

in Himmelspforten 08.03.2008 23:43
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar
Am 9.03.08 ist es genau 3jahre her das du uns verlassen hast!

Du warst und bist der BESTE Hund der Welt und KEINER wirklich KEINER kann DICH ersetzten.

Sandy du wirst immer in unserem Herzen weiter leben!

Wir´werden immer an DICH denken.....

Ich Liebe Dich.....

Auch an erinnerung an Jessie, Festus, Wotan und an unsere pferde gigolo und haran...
Auch an Sandys tochter die im alter von zwei jahren eingeschläfert werden muss...


Wir sind froh das sie eingeschlafen ist und eines natürlichen todes gestroben ist.
Die nacht vor ihrem tod war sie noch topfit.....

asta hat und wird dich auch immer vermissen....

Hast mich heute Nacht im Traum besucht
so real, mir zum Greifen nah
ich wurde wach-
du warst nicht da

Tränen in den Augen
verschleiern mir den Blick
du fehlst mir so
und kehrst nie mehr zurück

Drei jahre ist es her
wo das Schicksal dich mir nahm
seh dich noch dort liegen
ich nahm dich in den Arm

Hab deine Wärme noch gespürt
doch du bewegtest dich nicht mehr
alles Leben plötzlich fort
in mir alles leer

Hab dichso geliebt
hast mir soviel gegeben
nicht gelitten
vorüber war dein kleines Leben

Ebend noch warst du noch bei mir
sahst mich an ein letztes mal
wo bist du hin, meine liebe
frag ich mich voller qual

bist wohl im Regenbogenland
ohne leid, gehts dir dort gut
die Hoffnung, dasswir uns wiedersehen
lindert Schmerz, gibt neuen Mut
Tage voller Licht und Schatten,
Tage voller Freude und Glück
mir bleibt nur die Erinnerung
an die schöne zeit mit dir zurück

Ein Blickin deine frohen Augen
undwir hatten uns gefunden
hast so gerne getobt,gespielt
warst mein Trost in schweren Stunden

Hast mich immer treu begleitet
ich dank dir so dafür
dein Platzin meinem Herzen
sei gewiß, bleib immer hier

Bis wir uns in den Armen liegen
wird noch viel Zeit vergehn
besuch mich ruhig in meinem Träumen
bin froh, dich so glücklich zu sehn

Das Leben geht weiter
von nun an ohne dich
sieh herab von deiner Wolke
und vergiss uns nicht


Du bist unser Stern
Angefügte Bilder:
sandy1.jpg
sandy2.jpg
sandy3.jpg
sandy4.jpg
sandy5.jpg
sandy6.jpg
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 23:44 | nach oben springen

#2

RE: Für immer du

in Himmelspforten 09.03.2008 10:29
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Jessie,

fühl Dich mal umarmt ...

In unserem Herzen werden unsere Lieblinge niemals sterben. Meine Kira ist morgen am 10.03. seit zwei Jahren nicht mehr da. Aber in diesem Teil meines Herzens, der ihr zu Lebzeiten schon immer gehört hat, wird sie immer weiterleben. Nur wer vergessen ist, ist von uns gegangen. Und so werden unsere Lieblinge wohl für immer bleiben, bis wir sie eins Tages im Land des Regenbogens wiedersehen werden.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Für immer du

in Himmelspforten 09.03.2008 14:10
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,

Danke dir....

Sie wird nie vergessen.

Ich kann mich noch genau erinnern als sie endlich zu uns kam.
Nach der erste Auto fahrt war ihr wohl übel geworden, der Marsch ging direkt in mein zimmer und dort hat sie sich übergeben
Dicke ist einfach in jeder sache einzig artig.Ich Liebe Dich sie einfach.

Sandy hat mir zwei mal das Lebengerettet,
das erste mal hatten wir einen schweren Autounfall hatte sie sich auf mich gelegt hat und sie alles auf sich nahm(sie hat sich nicht verletzt)!
Das zweite mal war ich in der Badewanne, sie war ganze zeit so unruhig und hat mich genervt,sodass ich die Wanne verließ.Grad als ich aus der Tür war knallte die badezimmerdecke runter....

nach oben springen

#4

RE: Für immer du

in Himmelspforten 10.03.2008 10:29
von anne (gelöscht)
avatar

Maus,

ja sie war die beste und der ideale Hund für uns
Ja sie hat Jessi 2x mal das Leben gerettet und wir sind ihr auf ewig Dankbar und sie hat einen besonderen Platz in unseren Herzen...

Unvergessen treue Seele

In liebe deine Frauchen

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.