#1

große Voliere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.01.2008 22:50
von nicole69 (gelöscht)
avatar
´Hallo zusammen

Wer kann eine große Voliere für Ratten, Piepmätze oder ähnliches in Dortmund Huckarde abholen.Die Voliere ist so gut wie neu, und die nette Frau möchte sie der Arche schenken, hatte auch schon vor Weihnachten angerufen, doch irgendwie ist sie wohl untergegangen. Ich selber kann sie leider nicht holen da ich derzeit kein Auto habe. Wer Zeit hat kann sich bitte bei mir über PN melden.

LG Nicole
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 22:59 | nach oben springen

#2

RE: große Voliere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.01.2008 09:44
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Hallo Nicole, wie groß ist die Voliere denn, bekomme ich die denn wohl in mein kleines Auto, Peugeot 206, dann würde ich sie natürlich abholen, da wir sowieso am Mittwoch zum HQ fahren. Lg Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#3

RE: große Voliere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.01.2008 14:33
von nicole69 (gelöscht)
avatar
Hallo Ilona

Die Voliere ist auseinanderbebaut, ich kann dir nicht sagen ob sie passen würde.Vielleicht wenn du alles umklappst das sie reinpasst.

LG Nicole
zuletzt bearbeitet 14.01.2008 14:40 | nach oben springen

#4

RE: große Voliere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 14:53
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
Hallo Nicole wäre ja nett wenn Du auch die Maße wüstest...demnach kann man sehen wer sie abholt bzw. in welchem Auto sie past.Und vor allem Adresse und Tele wäre angebracht.
Lg Manuela
zuletzt bearbeitet 16.01.2008 14:54 | nach oben springen

#5

RE: große Voliere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 15:36
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hallo Manuela

Habe mit Ilona schon alles abgesprochen.

Lg Nicole

nach oben springen

#6

RE: große Voliere

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.01.2008 19:12
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Naja das war eine Fahrt umsonst da die Voliere nicht ins Auto past.Die müste mit einem Kombi abgeholt werden ,da sie 1,70 hoch ist.Ist aber eine ganz tolle und Nagelneu entweder für kleine Vögel oder Ratten.
Lg Manuela

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.