#1

DEMONSTRATIONEN IN DORDRECHT

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.01.2008 20:19
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

wie viele von euch bereits schon wissen, werden in Holland alle Hunde getötet, die auch nur ansatzweise unseren Liste 1 Hunden ähnlich sehen. Das heißt, es könnte für jeden Touristen, der mit seinem kurzhaarigen Hund nach Holland einreist, das Todesurteil für seinen Hund bedeuten.
Daher findet am 9.2.2008 Dordrecht (Holland) eine Demo statt.

Zitat Davids Revenge: Auch aus Deutschland werden wieder viele Teilnehmer zu der Demonstration kommen. Zur Zeit wird versucht, von der BRD die Anreise zu organisieren, damit nicht jeder einzeln anreisen muss. Es ist z.B. vorgesehen, einen Tiergottesdienst vor dem Lager abzuhalten. Derzeit recherchieren wir noch eine gemeinsame Anreise mit Reisebussen. Genaueres hierzu und die Informationen zu den Einstiegsorten, sowie dem definitiven Treffpunkt vorort werden wir hier in Kürze kommunizieren. Ebenso weitere Organisatorische Hinweise.

Weitere Infos zu der Demo und zu der Anfahrt in den Reisebussen hier:

http://www.davids-revenge.de/termineFebruar.html

Ich hoffe inständig, dass ein paar Leute bereit sind für die Tiere dort hin zu fahren. Es wird vermutet, dass noch 1oo Hunde in der Halle sitzen und auf ihren Tod warten. Etliche sind in den vergangenen Jahren schon umgebracht worden.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.