#1

Kiste mit getrocknetem Brot für eure Ziegen/Pferde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.01.2008 08:06
von Sandra Schulte (gelöscht)
avatar

Hallo,
Wir haben wieder eine Kiste mit Brot für die Tiere. Wäre nett wenn Ihr diese die Tage mal Einsammelt hier. Gruß Sandra

nach oben springen

#2

RE: Kiste mit getrocknetem Brot für eure Ziegen/Pferde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.01.2008 09:38
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo Sandra,

schreibst du mir bitte eine PN mit deiner Adresse und Telefonnummer, dann komme ich diese Woche bei dir vorbei!

Gruß,
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#3

RE: Kiste mit getrocknetem Brot für eure Ziegen/Pferde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.01.2008 19:21
von Sandra Schulte (gelöscht)
avatar

Wir haben wieder eine Kiste getrocknetes Brot für die Ziegen. Gebt uns bitte Bescheid wenn wir nicht mehr Sammeln sollen. Wer demnächst auf der Wittbräuckerstr. Vorbei kommt kann es sich abholen. Gruß Sandra

nach oben springen

#4

RE: Kiste mit getrocknetem Brot für eure Ziegen/Pferde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.01.2008 19:33
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo Sandra,

vielen Dank, dass ihr so fleißig für die Ziegen sammelt! Trockenes Brot wird immer gerne genommen!!!

Ich komme Anfang nächster Woche wieder bei dir vorbei, Adresse habe ich noch.

Bis dann, viele Grüße,
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#5

RE: Kiste mit getrocknetem Brot für eure Ziegen/Pferde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.01.2008 19:36
von Sandra Schulte (gelöscht)
avatar

Hallo Silvia,

Ok meldest Dich einfach kurz wenn Du kommst. Grins somit sind die Ziegen noch da. Hab ja im Hinterkopf das die Ziegen bald ein neues Zuhause bekommen.

Gruß
Sandra

nach oben springen

#6

RE: Kiste mit getrocknetem Brot für eure Ziegen/Pferde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.01.2008 19:43
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo Sandra,

ja die Ziegen sind allerdings noch da und haben immer großen Hunger!!! Sobald sie hören, dass jemand auf den Hof fährt geht das Gemecker und Geschrei los. Und die können das richtig laut, sind ja auch viele .

Auch unser Schwein Eberhard begrüßt uns immer lautstark und hat viel Hunger. Auch da kommt Brot gut an, aber natürlich auch viele andere Dinge! Er ist so der Restevertilger

Ich melde mich dann noch kurz vorher bei dir!

Bis dann, Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#7

RE: Kiste mit getrocknetem Brot für eure Ziegen/Pferde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.02.2008 07:57
von Sandra Schulte (gelöscht)
avatar

Hallo,
Wir haben wieder eine Kiste mit Brot gesammelt. Hatte schon jemanden deswegen direkt im Forum angeschrieben. Leider klappt die Abholung seit 10 Tagen nicht. Obwohl wir zu der Zeit daheim sind in der jemand kommen sollte. Hab gestern wieder Vergeblich von 14:00--16:00 Uhr gewartet. Leute hier steht Brot für euch/Ziegen.

Gruß
Sandra

nach oben springen

#8

RE: Kiste mit getrocknetem Brot für eure Ziegen/Pferde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.02.2008 10:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo Sandra,

kann gut möglich sein, dass der Abholer gestern spontan in die Hilfswelle am Arche- HQ reingeraten ist.
Ein Arche- Mitglied z.B., hatte gestern in den frühen Mittagsstunden dort nur kurz was erledigen wollen und kam von dort nicht mehr weg, obwohl die Abgabezeite ja erst für 16:30 Uhr angegeben war.
Es war so ein Andrang mit dem wir nicht gerechnet hatten, und anschließend bis in die späteren Abendstunden sortiert und verpackt.

Wenn es bis Samstag nicht abgeholt ist, komme ich sehr gern und hole ab (hatte Dich ja Anfangs mal telefonisch deswegen gesprochen, erinnerst Dich? Ich schicke Dir per PN gern noch mal meine Telefonnummer). Vorher bekomme ich es beim allerbesten Willen nicht auf die Reihe. (oder höchstens abends gegen ca. 21:00 Uhr, wenn Dir das nichts ausmacht.)

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 28.02.2008 10:02 | nach oben springen

#9

RE: Kiste mit getrocknetem Brot für eure Ziegen/Pferde

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.08.2008 23:15
von Sandra Schulte (gelöscht)
avatar

Hallo Silvia,
Wir haben wieder eine Kiste Brot für euch sowie eine Tüte mit Kitte kat Trockenfutter für euch hier stehen.

Wäre nett wenn Ihr es Abholt. Sind im Moment gut im Stress haben uns mit einem Ehrenamtlichen Projekt für Bedürftige Familien mit Kids und Tieren Anfang Juli ins Netz gestürzt. Daher kaum Zeit jetzt fiel es mir aber mit dem Brot wieder ein und so gebe ich Bescheid.

Gruß
Sandra

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.