#1

Suche Tier-Heilpraktier/in

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 21:12
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wie ihr in der überschrift lesen könnt suche ich eine/n gute/n Tierheilpraktiker/in Schwerpunkt Pferde.

Sollte aus dem Raum Dortmund, Unna oder nähere Umgebung


Hoffe ihr könnt mir helfen bzw vllt weiß Martina mehr.

nach oben springen

#2

RE: Suche Tier-Heilpraktier/in

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 21:20
von dl2dbw (gelöscht)
avatar

Hallo,

bei uns im Reitverein hat Frau Braun einen guten Ruf, sie hat auch schon mal unser damaliges Voltipferd sehr erfolgreich behandelt.
Leider habe ich keine genaue Adresse von ihr, sie praktiziert aber irgendwo im Kreis Unna.
Bei Interesse kann ich die genaue Adresse bestimmt erfragen.
LG
Christiane

nach oben springen

#3

RE: Suche Tier-Heilpraktier/in

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 21:39
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ja das wäre echt lieb.Habe ja schon gegooglet aber da finde ich nur eine Ausbildung dazu und dies hilt mir grad garnicht weiter.

nach oben springen

#4

RE: Suche Tier-Heilpraktier/in

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 22:08
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

ich schicke Dir gleich mal eine PN mit einer Adresse von einer Tierärztin, die zusätlich auch eine Tierheilpraktikerin ist. War, und bin mit meinen Hunden dort auch immer sehr zufrieden.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Suche Tier-Heilpraktier/in

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.01.2008 14:30
von habeebee • Stamm User | 38 Beiträge

Frau Braun ist wirklich gut, was Pferde betrifft. War selbst schon da. Sie kommt aber nicht raus, man muss das Pferd dahin bringen. Sie war aber immer schwer zu erreicehn.

Rheinener Str. 47
58640 Iserlohn
0172/2338709
02304/5786


LG
Claudia Taubert
Tierheilpraktikerin
http://www.claudia-taubert.com
nach oben springen

#6

RE: Suche Tier-Heilpraktier/in

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.01.2008 18:21
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hi ,

Danke aber ich brauche jemanden der raus kommt.da es schwierig ist ein fahrer zufinden.
aber trotzdem danke.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.