#1

Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.12.2007 20:14
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

ich kriege gerade eine Krise .
Auf der Fressnapf HP gibt es Wihnachtsspiel. Dort geht es darum mit Schneebällen, soviel als möglich Punkte zu sammenln. Ich komme um`s verrecken nicht 10.000 Punkte. *grummel*

Hat jemand von euch Lust mit zu spielen ?????

Übrigens, wenn ihr euch hierrüber anmeldet, dann bekommt die Arche von Fressnapf Tatzen, für die man dann wieder lecker Futter kaufen kann.
Also, wer macht mit ???? Dann hurtig registrieren und an die Schneebälle

http://www.fressnapf.de/anmeldung/1023869071353

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.12.2007 21:05
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

hi angi! ich geh jetzt mal ne runde zocken und mach mal paar punkte,und tatzen bring ich auch noch mit.....bis dann.....trustmaster01

nach oben springen

#3

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.12.2007 21:26
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi trustmaster,

und??? Wie weit kommst Du ??? Habe schon meine PC Maus sauber gemacht, aber schneller werde ich dadurch auch nicht wirklich. Ob ich mal Bohnerwachs drunterschmiere????

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.12.2007 21:38
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Du hast sagenhafte 6.200 Punkte erreicht!ich mach mal weiter


nach oben springen

#5

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 08.12.2007 23:23
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

hi angi! 9800, punkte muss erstmal pause machen handgelenk schmerzt,maus heiss rote augen,weil der bildschirm von dem spiel bisschen klein ist.........aber macht echt spass...500 tatzen hat die arche trotzdem im sack klein vieh macht auch miest....werde morgen weiter machen!...bist du weiter..bis dann trustmaster01

Angefügte Bilder:
10_1_103v[1].gif
nach oben springen

#6

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.12.2007 11:06
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Hab mich auch gestern angemeldet und gezocktaber immer gehen die Schneekugeln aus hmm ich weiß nicht ob ich heute die Sammeldose schütteln kann da Arm vom Spiel fast taub war grrr...dann willste grad schmeißen toll was kommt Zeit abgelaufen:Angie echt klasse Du machst uns Süchtig.Allen einen schönen Adventssonntag
Lg Manuela

nach oben springen

#7

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.12.2007 12:46
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Maeggi,

ich mache euch nicht nur süchtig, sondern die Arche bekommt über diesen Link oben, pro Neuanmeldung 3,50 Euro umgerechnet, gut geschrieben.
Und die Tatzen, die man durch Spiel oder andere Forumseinträge dort machen kann, kommen der Arche, vorausgesetzt, man spendet seine eigenen Tatzen, auch mit fünf mal multipliziert, gutgeschrieben.
Aber Achtung !!! Wenn Tatzen spenden, dann bitte darauf achten, das man unter Tierheime den Arche Eintrag mit Lüner- Angabe auswählt !!!

Dort kann man übrigens auch eine eigene kleine Homepage erstellen und dafür gibt es dann direkt 500 Tatzen!!

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.12.2007 23:14
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Ja Hallo Angie
Habe auch gespielt , und 500 tatzen wieder dabei .
Lg Nicole

nach oben springen

#9

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.12.2007 10:56
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Nicole,

das ist ja SUPER !! Diese 500 Tatzen hast Du, aber wenn Du sie (4 Wochen nach der Anmeldung) der Arche spendest, werden daraus für die Arche 2.500 Tatzen !!!.
Und wenn Du Dir dort noch eine kleine Homepage einrichtest, dann gibt es das Gleiche an Tatzen nochmal.
Ich habe derzeit knapp 6.000 Tatzen, wenn ich das auf die Arche übertrage, dann werden daraus 5 x soviel.

Und wenn ganz viele Tatzen, von ganz vielen Leuten im Fressnapf - Account LÜNEN
( http://www.fressnapf.de/tierratgeber/tierheime/234/ ) für die Arche zusammen gekommen sind, dann gibt es dann wieder einen Gutschein zum Einkaufen. Derzeit hat die Arche dort einen lächerlichen Tatzenstand von gerade mal 1.171 Tatzen.
Das kriegen wir doch alle zusammen geändert, oder ????

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#10

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 10.12.2007 11:04
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hallo Angie
Aber Logo bekommen wir das hin
Thomas und mein Sohn Mike werde ich heute anmelden bei Fressnapf, bzw die beiden selber. Und die Tatzen gehen direkt als Spende zur Arche .
Muss ja gleich arbeiten, aber heute abend werde ich versuchen eine HP im Fressnapf zu erstellen, wenn ich heute abend noch klar denken kann . Falls ich es nicht schaffe schicke ich dir meine Login Daten per PN, in diesen Sachen bist du ja eh pfiffiger.

Lg Nicole

nach oben springen

#11

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.12.2007 20:57
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Also ich bekomm auch gerade eine Krise, bei diesem Weihnachtsspiel . Gibt es da irgend einen Trick ??? Denn ich schaffe nicht mehr als 14000 Punkte.Einiges hab ich ja schon entdeckt mit dem Haus wenn sich die Tür öffnet usw aber ich komm einfach nicht höher.
Hiiiiilfe . Wie weit seit ihr denn??? Oder habt ihr schon aufgegeben?
Lg Nicole

nach oben springen

#12

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.12.2007 21:20
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
hi,nicole...da gibt es leider keine tricks du must viel kaffee trinken und mal pause machen........ich hab 15000 geschaft..aber weiter komme ich auch nicht..weil der bildschirm von dem spiel ein wenig zu klein geraten ist..gruss..trustmaster01
zuletzt bearbeitet 12.12.2007 21:21 | nach oben springen

#13

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.12.2007 21:23
von nicole69 (gelöscht)
avatar

okay Trustmaster01, dann werde ich mal schnell kaffee kochen und weiter machen, nach meiner pause.
Lg Nicole

nach oben springen

#14

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.12.2007 21:40
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

hi,nicole69 mach nicht zu lange pause sonst ist das spiel bald vorbei...oder du bist zu müde dafür....lol...bis dann..trustmaster01

Angefügte Bilder:
3_4_103[1].gif
7_11_3[1].gif
nach oben springen

#15

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.12.2007 22:14
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

ich kriege auch die Krise, meine höchste Punktzahl liegt bei 14.750

Aber man bekommt ja auch Tatzen für`s Beiträge schreiben, bzw. wenn diese bewertet werden. Vielleicht schreibt ihr ja hier, unter welchen Namen ihr euch dort angemeldet habt, damit ich euch mit Höchsttatzen bewerten kann.. Bin drüben im übrigen auch als Kiraundco unterwegs (falls ihr mich auch bewerten wollt)
Schaut mal hier, dort sind einige Tricks aufgelistet in dem Thread :http://www.fressnapf.de/community/forum/entries/268042,0

Wäre doch gelacht, wenn man den Kontostand der Arche dort etwas puschen könnte.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.