#16

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.12.2007 00:45
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hi Angie,
danke für den Tipp sollten alle machen die das spielen habe sagenhafte 20250 Punkte erreicht, und ich mach weiter bis die Maus qualmt. Ja lieber Trustmaster der Kaffee zeigt seine Wirkung und der Tipp bzw Link von Angie .Da gibt es Wertvolle Tips zum Punkte sammeln.
Lg Nicole

nach oben springen

#17

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.12.2007 11:36
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

hallo nicole..man warst du fleissig...aber ich muss auch gestehen..ich habe um 0 uhr 45 schafe gerettet..indem ich sie gezählt habe..gruss trust..

Angefügte Bilder:
4_8_2v[1].gif
nach oben springen

#18

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.12.2007 21:25
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Nicole,

da hast Du aber schon eine tolle Homepage auf der FN- Seite eingerichtet. Klasse !!! Vor allem das Foto mit dem reflektierenden T- Shirt und den beiden Kazten rechts und links auf der Schulter.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#19

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 12:55
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
...........Hallo habe soeben meine 500 Tatzen zugunsten der Arche gespendet. Jetzt
sind es 5.671 Tatzen..........!

Habt ihr eure Tatzen auch schon gespendet???



Lg....trustmaster01
zuletzt bearbeitet 16.01.2008 12:55 | nach oben springen

#20

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 13:56
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Bohr was lügst Du soviele Tatzen sind es garnicht.Sind 8.171 Tatzen.Ok hab meine auch gesponsert.
Lg Manuela

nach oben springen

#21

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 14:24
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
man man man.........im Gegensatz zu Dir, habe ich meine Tatzen gespendet! Und nicht gesponsert....ich tat es auch freiwillig........
und immer wieder gerne..für die Tiere!!!!
Lg....trust.......01..
zuletzt bearbeitet 16.01.2008 14:25 | nach oben springen

#22

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 14:56
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar
tz tz tzich kann nichts Spenden hab ja nix.Also hab ich meine Tatzen gesponsert.Wieso den Tieren zu gute kommen lassendachte immer ich mag keine Tiere
lg manuela
zuletzt bearbeitet 16.01.2008 14:58 | nach oben springen

#23

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 16.01.2008 17:04
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Und ????
Sammelt ihr auch fleißig weiter????
Ich habe bald 7000 Tatzen zusammen, die ich der Arche spenden werde.


LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#24

RE: Fressnapf / Weihnachtsspiel

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 17.01.2008 00:11
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

....wir sammeln wie die wilden...angie wünsche dir

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.