#1

Hallo erstmal !!

in Vorstellung / Neu hier 05.02.2008 23:09
von mattta (gelöscht)
avatar

Hallo !!

Ich bin seit gestern auch Mitglied bei euch !! Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Dortmund-Westerfilde !! Vielleicht kommt ja einer oder eine von euch aus meiner Nähe !! Ich habe drei Kinder , nen Mann , nen Job ein paar kleine Hobbys und ab Sonntag auch endlich einen Kater !! Ich hoffe euch auch mal unterstützen zu können , werde jedenfalls mein Bestes geben !!

viele Grüße
Sandra

nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 10:44
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass wir wieder ein Mitglied mehr haben.
Dann geht es bei euch ja am Samstag ordentlich rund, wenn ihr ab Sonntag einen Kater habt, oder?

Habt ihr euch schon mal überlegt, dass ein Kater sich, trotz netter, menschlicher Gesellschaft auch allein fühlen kann? Wer springt mit ihm um die Wette an den Kratzbaum?
Tschüß, bis bald mal wieder.
PS.: Bin zwar nicht aus Westerfilde, aber vielleicht lernt man sich ja trotzdem mal kennen,

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 11:43
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Sandra und viel viel Spaß hier.
Lg Manuela

nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 20:13
von mattta (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal !!

Vielen lieben dank für die Willkommensgrüße !! Ich finde es hier im Forum sehr gut , weil es so übersichtlich und vor allem nicht so extrem überlaufen ist . Schaue jetzt täglich hier rein . Das wird ja echt fast zur Sucht !!

@ Angie

Klaro wird am Samstag alles hergerichtet , eingekauft habe ich schon lange alles . Natürlich habe ich auch über einen Gefährten oder eine Gefährtin nachgedacht , ich arbeite schon daran , aber mein mann wollte erst nicht und nun weis die Katzenmutti nicht , ob sie die letzte aus dem Wurf überhaupt abgeben möchte oder doch lieber selber behält (iat ja auch ne Kostenfrage , schließlich hat sie schon vier Große ) !!!!! Ich hoffe das sie sich für uns entscheidet , dann hätten wir ein Geschwisterpaar . Nun ja da bleibt bis Sonntag nur abwarten und Tee trinken !! Gegen ein Kennenlernen habe ich nix einzuwenden !!

LG zurück Sandra

nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 20:26
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Sandra,

dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit dem Geschwisterchen klappt. Aber es wird sich bestimmt sonst ein passender Spielkamerad/ in finden lassen. Bist ja hier in unserem Arche- Forum, sozusagen direkt an der "Quelle".
Vielleicht magst ja auch mal Bilder von dem neuen Familienmitglied einstellen ....

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 20:46
von mattta (gelöscht)
avatar

Hallo Angie !!

Wenn es nix wird mit der Schwester , werde ich mich melden , aber das wird dann noch ein Weilchen dauern , weil ich denke Umzug und plötzlich drei Kids sind erst mal genug Streß für ihn !! Fotos werde ich einstellen sobald er eingezogen ist , hab ihn ja bis jetzt auch nur einmal gesehen , aber viel von ihm gehört , da die Katzenmutti meien Arbeitskollegin ist . Als sie mir nach dr Geburt sagte , daß er einen Knick im Schwanz hat , habe ich sofort gesagt "Den will ich haben , den oder keinen !!!! " Er passt so schön in unsere Family !!!!!!!!!!!

Lg Sandra

Hab gerade deine homepage angeschaut aber leider keinen Hinweis daruf gefunden von wo du kommst !!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.