#1

Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 05.02.2008 19:08
von Tanja (gelöscht)
avatar

Bin seit Anfang Januar Mitglied der Arche90 und wollte auf diesem Weg mal allen HALLO sagen !!
Hoffe, dass ich euch als aktiver Helfer bald tatkräftig unter die Arme greifen kann

Freue mich darauf einige bald mal persönlich kennenzulernen

Ganz liebe Grüße
Tanja

nach oben springen

#2

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 05.02.2008 19:42
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Tanja,auch von mir ein rechtliches Willkommen hier bei uns!!!
Wir sind alle ganz Nett,wir beißen auch nicht.Wünsche Dir hier im Forum noch viel Spaß....Lg trustmaster01
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 19:45 | nach oben springen

#3

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 05.02.2008 19:54
von Tanja (gelöscht)
avatar

Danke an dich trustmaster !!

Vielleicht wollt ihr ja noch etwas mehr von mir wissen !!
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Holzwickede.
Mit mir leben noch mein Freund, meine 2jährige Dalmatiner Hündin und etwas entfernt im Stall mein 6jähriger Tinker-Araber Mix und mein 1jähriger Araber !!

lg Tanja

nach oben springen

#4

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 11:29
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Tanja,

auch von mir ein ganz liches willkommen hier im Forum und ein noch herzlicheres willkommen bei der Arche.Vielleicht hast Du ja Lust, am kommenden Samstag schon mal ein paar Archianer kennen zu lernen und uns bei Rümpelaktion in unserem HQ zu unterstützen?

Zumindest kann ich Dir schon mal versprechen, dass wir Mitglieder bei solchen Aktionen auch immer eine Menge Spaß
haben. (wenn`s doch Zuhause nur wenigstens mal ansatzweise Spaß machen würde ).

PS.: Ein Araber ???? *träumundschmelzdahin*, passe bloß auf, dass ich ihn Dir nicht heimlich stibitze

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 11:42
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Na auch von mir ein liches .Hier ist echt immer was looos.Hihi meld Dich ja nicht zur Aufräumaktion mit sovielen Archianer ist es echt der Hammer(Spaß)
Lg Manuela

nach oben springen

#6

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 19:28
von Tanja (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße !!

Um wieviel Uhr ist denn die Aufräumaktion ?
Hatte überlegt am Freitag zur Versammlung zu kommen ?
Die ist doch oder?

Seid ihr da auch dabei ?

LG Tanja

nach oben springen

#7

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 20:42
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Tanja,

die Aufräumaktion startet am 09.02.08 ab 10:00 Uhr. (hihi, so kriegt man Leute an die Arbeit Aber am Freitag werde ich auch am Stammtisch sein. Ja, und am Samstag natürlich auch. (überlge gerade, ob die Adresse schon als Zweitwohnsitz angebe)

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 20:46
von Tanja (gelöscht)
avatar

Wie läuft das denn bei euch mit dem Stammtisch ?
Kann ich da einfach kommen und mich hinsetzen ?
Oder muss ich mich irgendwo anmelden ?

Bin ja noch total unwissend !!


LG Tanja

nach oben springen

#9

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 20:58
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hallo,

soweit ich es in Erinnerung habe kannst du so dahin kommen!

Falls es sich geändert hat lass ich mich eines besseren belehren.

nach oben springen

#10

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 06.02.2008 21:17
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Hallo Tanja, auch von mir ein Willkommen.
Zum Stammtisch kannst du einfach kommen und dich hinsetzen.
Bin Freitag auch da.
Lg. Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#11

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 08.02.2008 21:35
von Tanja (gelöscht)
avatar

Leider hat mich getsern Nacht ein Margen-Darm-Virus erwischt!!
(die Kinder haben mich wohl angesteckt)
Deswegen konnte ich an der Versammlung heute leider nicht teilnehmen !!
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wann man sonst den ein oder anderen Mal am HQ antreffen kann !!
Möchte so ungern bis zur nächsten Versammlung warten !!

LG Tanja

nach oben springen

#12

RE: Bin jetzt auch dabei !!

in Vorstellung / Neu hier 09.02.2008 00:44
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Tanja,

gute Besserung.Mich hatte der Virus am letzten Wochenende erwischt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.