#1

Hallo alle zusammen!!!!

in Vorstellung / Neu hier 12.02.2008 21:32
von Anja (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Ich komme aus Dortmund und lebe mit meinen Freund und noch 16 Pföttchen (1Hund,2Katzen und 1Kater) zusammen.

nach oben springen

#2

RE: Hallo alle zusammen!!!!

in Vorstellung / Neu hier 12.02.2008 22:57
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und viel spass hier!

nach oben springen

#3

RE: Hallo alle zusammen!!!!

in Vorstellung / Neu hier 13.02.2008 09:42
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Anja,

auch von mir ein ganz liches willkommen hier im Forum.
Ich glaube, wir kennen uns schon von den Dortmunder Hunderunden her, oder?!

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Hallo alle zusammen!!!!

in Vorstellung / Neu hier 13.02.2008 20:25
von Anja (gelöscht)
avatar

Hallo,ganz lieben Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.Ich wüßte es nicht.Ich habe Dir eine mail geschrieben wegen der Hunderunden in Dortmund.Danke!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.