#1

Hallöchen

in Vorstellung / Neu hier 06.03.2008 17:29
von Julchen (gelöscht)
avatar

Ich bin die Julia, ich bin 13 Jahre alt und komme aus Brackel. Ich wohne ungefähr zwei Minuten Fußweg von dem HQ entfernt. Ich bin gebürtige Schwerterin, und gehe auf ein Gymnasium hier in der Nähe. Ich liebe Tier und hab mich deswegen hier Angemeldet. Ich habe 2 Katzen, beide Europäische Kurzhaar. Die eine ist mir vor 5 Jahren zugelaufen, und die andere haben wir vor fast einem Jahr aufgenommen.

Jo, das war es erstmal von mir.

Jule

nach oben springen

#2

RE: Hallöchen

in Vorstellung / Neu hier 06.03.2008 18:19
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und viel spass hier....

Ich komme auch aus Brackel...


LG Jessie

nach oben springen

#3

RE: Hallöchen

in Vorstellung / Neu hier 06.03.2008 18:33
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Julchen,
ich freue mich Dich recht erzlich hier bei uns im Forum begrüßen zu dürfen!!!
Ich heiße Conny und bin 40Jahre alt, lebe mit meiner Hündin Bonny /Boxer-Chow-Chow- Mix und Samtpfoten in Dortmund! Meine Collie Hündin Sandy ist 2006 an altersschwäche gestorben, jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit meiner 9 Jährigen Hündin Bonny!!!!

LG trustmaster01(Conny)!
zuletzt bearbeitet 06.03.2008 19:00 | nach oben springen

#4

RE: Hallöchen

in Vorstellung / Neu hier 06.03.2008 20:21
von Tanja (gelöscht)
avatar

Natürlich auch von mir herzlich willkommen !!


Bin auch noch nicht solange dabei !!
Bei mir dreht sich alles um meine Dalmatiner Hündin und meine zwei Pferde !!

Viel Spaß wünsch ich dir hier noch

lg Tanja

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.