#1

Pfote abgehackt !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.02.2008 12:51
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo @all!

Diese Hündin bekommt einen Spezialschuh!!!

Lg Conny

Angefügte Bilder:
Pfote abgehackt !!!.jpg
nach oben springen

#2

RE: Pfote abgehackt !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.02.2008 13:25
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Conny,

ganz lieben Dank, dass Du den Artikel reingestellt hast.
Auch wenn es hier um einen Hilfeaufruf geht, hätte ich doch ganz böse Bauchweh bekommen, wenn ich die Bildzeitung durch das kaufen eines Exemplares unterstützt hätte.
Wie reißerisch hat dieses Schmierenblatt doch damals über gewisse Hunderassen berichtet, und dadurch mit zu der Massenhysterie beigetragen. Und gelernt haben sie in den 8 Jahren rein nichts (steht doch in dem Artikel Pitbull, wo es mehr als deutlich zu erkennen ist, dass es sich um eine Bullterrierhündin handelt).

Ja ja, in solchen Sachen bin ich nun mal mehr, als nachtragend.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Pfote abgehackt !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 12.02.2008 15:03
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Angie!!!
Da gibt es doch Nichts zu danken…... Gerne geschehen.
Aber was ich noch sagen wollte ist….Schmierenblatt hin oder her, wichtig ist doch das der Hündin geholfen wird, und das sie ihren Schuh bekommt. Die Bildzeitung ist nun mal die häufigste gekaufte und gelesene Zeitung überhaupt!
Es gibt auch bestimmt unter den…. Schreiberlingen 100% die einen Hund von einen Elefanten nicht unterscheiden können!!!!!!!!

Lieben Gruß Conny!!!
zuletzt bearbeitet 12.02.2008 15:19 | nach oben springen

#4

RE: Pfote abgehackt !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.02.2008 11:59
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

ich habe gestern diese süße Bullterriernase besucht. Und am liebsten hätte ich diesen süßen Schatz gleich unterm Arm geklemmt und mit zu mir nach Hause genommen.
Ich hoffe so sehr, dass Liane mit diesem Schuh klar kommt,ihn annimmt und keine Komplikationen vom Stumpf her mit der Prothese eintreten. Wie kann man einen Welpen bloß so etwas antun und die Pfote abhacken??

LG
Angie

Angefügte Bilder:
Kopie von 13.02.08 008.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Pfote abgehackt !!!

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.02.2008 12:29
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo Angie,

glaub ich dir gerne, dass du dir die junge Dame am liebsten untern Arm geklemmt hättest. Was hat die für ein nettes Gesicht! Die würde ich auch sofort mitnehmen. Auf deine Frage, warum man sowas macht, gibts keine Antwort. Ist das kranke Hirn, sprich der Vorbsitzer, jemals dafür belangt worden? Ach, sowas sollte man auch lieber nicht fragen..:(

Traurige Grüße Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.