#1

Betreuung gesucht vom 10-18 März

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 14.02.2008 16:44
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Hallo kam heute übers Info-tele
Frau henne in Körne sucht Hände ringend jemanden der ihre katze vom 10-18 März Abends versorgen kann.Die Katze ist schon 12 jahre ist jetzt auch das erste mal alleine da die 2 Katze verstorben ist.Natürlich gegen Bezahlung.
Wäre schön wenn jemand der vieleicht auch in Körne wohnt sich bei Frau Henne meldet.Hier die Telefonnummer 162060.Sie würde sich sehr freuen.
lg Manuela

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.