#1

Hunde und Katzen als Lebendfutter für Haie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.07.2007 23:20
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Liebe Tierfreunde,

wie auch in den vergangenen Jahren, werden auf der Insel Reunion
trotz massiver Proteste im letzten Jahr weiter mit lebenden Hunden und
Katzen Haifische gefischt. Die Tiere werden mit grossen Haken
durchstochen dann werden sie hinter den Schiffen hergezogen.

Bitte unterzeichnet die Petition!
http://www.thepetitionsite.com/1/stop-do...d-as-shark-bait

Mit tierfreundlichen Grüßen
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Hunde und Katzen als Lebendfutter für Haie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.07.2007 11:32
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Hay Angie,Klasse Info das ist die Perversion des Jahrhunderts.
Habe mich Selbstverständlich sofort in die Petitionsliste eingetragen.
Ich hoffe es kommt jemand und haut diesen Schweinen einen Hacken duch den Ar...
und Zieht sie hinter einem Boot her.
Gruß Dirk.


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#3

RE: Hunde und Katzen als Lebendfutter für Haie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.07.2007 11:39
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr`s,

ich habe noch eine weitere Möglichkeit gefunden, diesen perversen Machenschaften einen Strich durch die Rechnung zum machen. Es gibt noch eine deutsche HP, die ein PDF- Dokument zum Ausdrucken anbieten, welches man dann per Post versenden kann. Das werde ich noch zusätzlich machen.

Schaut mal hier: http://www.oceancare.org/de/thementiere/haifang.php

Ganz unten, auf dieser Seite steht: "Bitte unterstützen Sie unsere Aktion zum Schutz der Hunde und Haie."
Dort auf Aktion klicken und dass Dokument öffnet sich.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Hunde und Katzen als Lebendfutter für Haie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.07.2007 12:42
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Oh man da wierd einem ja schlecht grrr gibts eigentlich nur noch Schwachmaten man man ich darf garnicht weiter nachdenken sonst schlaflose Nacht grrr die schreie der Tiere nee was für Dreckspack kotz
Manuela

nach oben springen

#5

RE: Hunde und Katzen als Lebendfutter für Haie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.07.2007 16:14
von anne (gelöscht)
avatar

Der teufel soll die holen und in der Hölle schmoren lassen
Ich krieg meine gänsehaut nicht weg, o ein Schaudern läuft mir den Rücken runter
Hoffe die hängen sich den Harken selbst durch den Ar... und werfen sich den Haien zum Frass vor
Der Hai ist satt und kein Tier mehr gequält, habe Unterschrieben

LG Anne

nach oben springen

#6

RE: Hunde und Katzen als Lebendfutter für Haie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 06.07.2007 17:18
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

hier gibt es auch noch einen Bericht vom "Spiegel" :
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,367780,00.html

und hier noch einen Komentar einer Einheimischen :
http://www.insel-reunion.de/news_spiegel_ergaenzung.htm


Liebe Grüße
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Hunde und Katzen als Lebendfutter für Haie

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.07.2007 08:57
von Brigitte • Stamm User | 70 Beiträge

Mir wird übel, wenn ich das lese und es sprengt meine Vorstellungskraft, wie man zu so etwas fähig sein kann. Das schlimme, daß es keine Einzelfälle sind, wo perverse Typen sich am Leiden der Tiere befriedigen und dies auch noch ungestraft oder gedankenlos Tieren Leid antun.

Es sagt viel aus über unsere Welt und deshalb ist es wichtig, den Tieren beizustehen, auch wenn es nur Einzelfälle sind. Jeder Fall lohnt sich und je mehr mitmachen, je größer die Chance, daß sich das Bewußtsein der Menschen hierzu ändert.

Liebe Grüße

Brigitte D.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.