#1

Spende in Eichlinghofen abzuholen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.02.2008 16:56
von Sylvia • Stamm User | 327 Beiträge

Hallo zusammen,

wer kann eine Spende für die Hunde in Polen in Do-Eichlinghofen abholen und zum Lager bringen??

Bitte PN an mich, dann gibt es die Kontaktdaten!

LG
Sylvia


Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!
(Heinz Rühmann)

nach oben springen

#2

RE: Spende in Eichlinghofen abzuholen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.02.2008 19:56
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

shit, komme gerade ebend gerade von Eichlinghofen und habe eine Spende abgeholt. Hätte super zusammen gepasst.
Morgen schaffe ich es leider nicht, aber Donnerstag könnte vielleicht passen, wenn ich ein wenig Termine schubse und schiebe. Wenn es bis dahin noch akut ist, dann rufe mich einfach mal an (Nummer hast Du ja, gelle)

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.