#1

Die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.02.2008 11:33
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo ihr,

die nächste Hunderunde wird am 24.02.2008 um 15:00 Uhr in den Feldern am Dortmunder Flughafen stattfinden.
Die genaue Anfahrt, wie eine Straßenkarte findet ihr wie gewohnt hier:

http://www.easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 17.02.2008 23:37 | nach oben springen

#2

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.02.2008 20:47
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Angie,

meinste Struppi könnte auch mit????

LG Anne

nach oben springen

#3

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.02.2008 23:56
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Anne,

na klar kann der mit !!!Wenn er im Freilauf noch nicht so gut hört, dann kann er ja an einer Schleppleine laufen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitkommen würdet (na, und Struppi doch wohl auch) .

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 15.02.2008 20:46
von Anja (gelöscht)
avatar

Wir zwei Sändy und ich wollten auch am 24. zu der Hunderunde kommen.Sändy hört zwar ist aber anderen Hunden gegenüber am Anfang ein wenig zickig.Ich kann ja eine lange Leine mitbringen.Kann ich noch eine Freundin mitbringen mit ihrem Hund?

nach oben springen

#5

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.02.2008 13:27
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Anja,

bin ja etwas spät dran mit meiner Antwort, aber besser spät als nie.
Ja selbstverständlich kannst Du noch eine Freundin mit ihrem Hund mitbringen !
Ich freue mich, wenn ihr kommt.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#6

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.02.2008 15:20
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Asta will auch mit

nach oben springen

#7

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.02.2008 21:10
von Anja (gelöscht)
avatar

Dann komm doch auch mit

nach oben springen

#8

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 19.02.2008 23:20
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Zitat von Anja
Dann komm doch auch mit


Genau, sonst ist Asta so allein mit den anderen Hundis.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#9

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 20.02.2008 08:17
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Jaja die kleine kampfdackelSpass so schlimm ist ja nicht.Ich schaue mal wenn dann fahr ich mit Mama mit*logisch*

nach oben springen

#10

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.02.2008 11:56
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo ihr,

das neue Video der Hunderunde ist online ....
http://www.easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#11

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.02.2008 19:42
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Das Video ist schön.Asta ist sogar auch zusehen und der kleine Struppi

Vllt komme ich nächste runde mal mit und nehme den rusty mit ein ganz lieber Labrador Rüde(kastriert).

nach oben springen

#12

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 25.02.2008 21:24
von Anja (gelöscht)
avatar

Das fand ich auch.Die Hunderunde richtig klasse und Sändy ist von mal zu mal mehr aufgetaut.Wir zwei sind das nächste mal auch wieder dabei.Wir freuen uns schon auf die nächste Runde. Sändy war gestern richtig fertig und kaputt.

nach oben springen

#13

RE: die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.02.2008 10:17
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Anja,

schön, dass es Dir und Deiner Sändy so gut gefallen hat.
Ich überlege auch schon krampfhaft, wohin uns die nächste Runde führen wird. Denn so langsam geht es auf den Frühling zu, wo wieder auf die jungen Wildtierfamilien im Gestrüpp Rücksicht genommen werden muß.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#14

RE: Die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.02.2008 11:17
von anne (gelöscht)
avatar

Angie,
dat war klasse alle haben sich pudel wohl gefühlt,struppi war nachher noch etwas aufgedreht, aber nach der raubtierfütterung schlief auch er wie ein murmeltier

Wir sind jetzt auch immer dabei uns wirste nicht mehr los,lach

LG Anne

nach oben springen

#15

RE: Die Dortmunder Hunderunde im Februar

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 26.02.2008 18:16
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ich kenne bei uns ein paar Möglichkeiten.Also man kann vom Feld in Asseln richtigung Feldwald wickede laufen.In Wickede gibt es noch ne runde weiß aber nicht wie ich es erklären soll wo genau das ist.da kann man verschiedene wege laufen und auch nur feld.Ist da in der nähge von meinem Stall.

Bei uns in Brackel ist aber nicht viel.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.