#1

Oh mein Gott

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.02.2008 10:16
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Lest euch folgendes durch was ich in einem anderen Forum gefunden habe

http://www.fressnapf.de/community/forum/entries/272901,0

nach oben springen

#2

RE: Oh mein Gott

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.02.2008 12:42
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hi,Jessie
die Leute da in dem Forum haben Recht,die gute Dame sollte Ihren A....bewegen und den TA aufsuchen......!

Lg trust......01
zuletzt bearbeitet 21.02.2008 12:51 | nach oben springen

#3

RE: Oh mein Gott

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.02.2008 15:14
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi ihr,

mal abgesehen davon, dass wir alle wissen, dass es solche Leute gibt, die so mit ihren Tieren umgehen.
Aber ich glaube auch eher, das es sich hier um einen Fake handelt.

Aber schön zu lesen, dass ich kein Einzelkämpfer im FN- Forum, auf der Jagd nach Spendentatzen bin.
Einen lustigen Thread, in dem es auch einiges über meineneinen zu lesen gibt, habe ich hier im Angebot:
http://www.fressnapf.de/community/forum/entries/272999,0

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Oh mein Gott

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.02.2008 17:20
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hi,

auch wenn es ein Fake wäre.Oh mein Gott.

Ne aber leider gibt es wirklich sowelche Menschen.Also ich das gelesen habe, hat es mich sofort an meinen alten Stall erinnert.Die hatten auch viele Katzen.Ob es den schlecht ging kann ich nicht sagen.Haben nie den anschein gemacht.

nach oben springen

#5

RE: Oh mein Gott

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.02.2008 17:32
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ob Fake hin oder her.....wenn es einer war, dann ein ganz Schlechter...!!!
Grüße...trust.......01

nach oben springen

#6

RE: Oh mein Gott

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 21.02.2008 18:26
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Sowas liest man leider oft also ich meine so welche Fakes.

Am meisten ist es in dem bereich wo dann wirklich allen die Hutschnur hoch geht.

Bzw Wie benutze ich Sporen, wie benutze ich Schlaufzügel und noch so einige man merke an das es von einer und der gleichen Person ist.Die angeblich 3pferde hat und 8jahre reiten nenene

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.