#1

Auch dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 15.03.2008 12:59
von Spatz (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,
im wahren Leben heisse ich Marina,komme aus Dortmund,und bin NOCH 36 Jahre alt....habe am letzten Montag mitgeholfen den 40-Tonner zu beladen,da ich ja noch Medikamnte von meiner TA mitgebracht habe.....!!!!!
Wir haben selber 8 Katzen hier zu Hause....und ich wäre die erste,die einen Hund aus der Polen-Hölle aufnehmen würde...aber wer würde dann meinen Mann aufnehmen??.
Freue mich sehr,das es endlich mit meiner Anmeldung hier geklappt hat....
Falls ihr Fragen zu meiner Person haben solltet,fragt einfach...ich beisse ja nicht.Achja,den Namen Spatz habe ich von meinem Mann bekommen...der ist der Meinung,dieser Name würde sehr gut zu mir passen,da ich essen würde,wie ein Spatz..na,wenn er meint
Liebe Grüsse Spatz

nach oben springen

#2

RE: Auch dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 15.03.2008 13:16
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge
Hay Marina.
Kennen wirst du ja schon einige von uns.Ist immer Lustig und teils auch sehr Kaotisch bei unserem Haufen Tierverrücker.
Ich hoffe du hast noch Viel Spass und vieleicht sieht mann sich ja im HQ.

Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

zuletzt bearbeitet 15.03.2008 13:18 | nach oben springen

#3

RE: Auch dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 15.03.2008 13:40
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Marina,
lich
hier im Forum! Wie ich gerade hier lesen konnte, möchtest du einen Hund!!!
Aber du weißt nicht wohin mit deinen Mann??
Kein Problem siehe in der Quasselecke nach! http://41927.dynamicboard.de/t667f10-Wir...egestellen.html Einfach ausdrucken und ab die Post.
Ich wünsche dir, hier bei uns netten Tierschützern noch viel Spaß!!!

LG……..trustmaster01
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 13:43 | nach oben springen

#4

RE: Auch dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 15.03.2008 13:49
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi Spatz,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Als der 40 To beladen wurde, war ich zwar auch da. Aber es waren ja gottseidank so viele Helfer vor Ort, dass wir bestimmt einige Male aneinander vorbei gelaufen sind.
Ich würde Deinen Mann ja aufnehmen, wenn einer der Hundis aus Polen bei Dir ein neues Zuhause finden würde.
Aber meinst Du wir können ihn überzeugen mit drei Hunden und zwei Katzen, sowie mit Kaninchen und Meerschweinchen zusammen zu leben????
Vielleicht hilft ja allein schon eine kleine Drohung diesbezüglich, und er ist dann mit einem Hundi einverstanden. Was meinst Du?

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 15.03.2008 14:08 | nach oben springen

#5

RE: Auch dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 15.03.2008 15:51
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Spatz hier bei uns.
Lg Manuela

nach oben springen

#6

RE: Auch dabei!!!!

in Vorstellung / Neu hier 16.03.2008 11:51
von Spatz (gelöscht)
avatar

Ersteinmal lieben dank,für das liebe willkommen...
@Angi,
wir haben danach zusammen noch am Tisch gesessen.....bin die mit den bloden Haaren und der Brille...wir haben uns aufjedenfall gesehen,und auch schon öfters gesprochen. Hatte dir an diesem Tage,die drei kleinen Sachen für die Hunde-OP´s in die Hand gedrückt,die ich beim Hundefutter gefunden habe
Was meinen Mann angeht,ich finde das gut,das du mir dann meinen Mann abnimmst..OHNE zu wissen,was du dir ins Haus holst.
Wir sind noch am diskutieren,aber es ist nicht einfach....er liebt zwar Tiere,hat aber mit Hunden nicht viel an der Mütze. Dazu kommt noch,ich arbeite Halbtags,aber in Wechselschicht,und er auch....also schlecht erstmal mit einem Hund....NOCH.Ausserdem müsste es dann auch ein Hund sein,der sich mit meinen 8 Katzen hier zu Hause vertsteht....aber wie gesagt,muss ich alles noch klären....und Zeit sollte man auch schon dafür haben,der Hund von dort hätte es verdient.Wir werden sehen,was kommt.
Jedenfalls freue ich mich,hier zu sein....egal wie verrückt dieser Haufen hier auch ist
Liebe Grüsse Marina


nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.