#1

hallo

in Vorstellung / Neu hier 09.03.2008 23:01
von jenslehma (gelöscht)
avatar

hallo ich heisse jens und komme auch aus dortmund bin 36 und habe 4 katzen 2 hunde und fische würde mir das gerne mal hier ansehen da ich überlege einzutreten

auf ein baldiges jens

nach oben springen

#2

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 09.03.2008 23:24
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Jens,

lich willkommen hier.
Bei Dir ist ja auch tierisch was los in der Wohnung . Ich (47)lebe mit 3 Hunden, 2 Katzen, 3 Meeris, 5 Kaninchen und einer behinderten Farbmaus zusammen.

Dann schaue Dich mal um, ob es Dir bei uns gefällt. Persönlich kann man einige von uns, am besten mal mittwochs (von 16:30 - 18:30 Uhr) oder samtags (von 10- 12 Uhr) im Hauptquartier der Arche 90 in Brackel kennen lernen.
Auch zu dem Stammtischen sind Nichtmitglieder immer herzlich eingeladen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 10.03.2008 08:28
von jenslehma (gelöscht)
avatar

hallo angie danke für die nette begrüssung ja langweilig wird es nicht . ist es normal das man hier per pn gewarnt wird ?

nach oben springen

#4

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 10.03.2008 10:37
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,
auch von mir ein liches Hallo
Freuen uns immer nette Tierliebe leute hier zu treffen
Ich bin 40 J. 2 kinder 1 Hund, 1 blauen Perser und immer wieder Pflegetiere
( Joy, Benji, Jason, Charly, Mimiwutz, Struppi diese Pflegetiere haben ein neues schönes zuhause gefunden)

Hau in die Tasten und du wirst merken das , daß hier ein netter Haufen ist

LG Anne

P.S. wär warnt hier den per PN? Querulanten gibt es leider überall

nach oben springen

#5

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 10.03.2008 16:11
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar

Hallo Jens,
von mir bekommst du auch ein liches
hier im Forum, wünsche dir noch viel Spaß hier!!!!

P.S. Deine PN’s die du bekommen hast, gut aufheben!!!! Man weiß ja nie.
Es gibt immer wieder Neider!


LG trustmaster01…………………..

nach oben springen

#6

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 10.03.2008 16:49
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann leider nur mit einem Hund aufwarten. Ok, ein Jack Russell fühlt sich und führt sich auf wie drei Doggen zusammen. ;)

Warnungen per pn? Na entzückend. Warum können diejenigen, die die arche nicht mögen, nicht einfach ihren Schnabel halten bzw. zu dem Verein wechseln, der ja sooo toll sein soll? ich frage mich sowieso, was man im Forum der arche macht, wenn doch alles so Sch..bei uns ist. Aber wie die anderen schon sagten: hebe die doch bitte auf. Irgendwann ist nämlich auch mal die Grenze zur Verleumdung sicherlich erreicht..

LG Juliane und Jackieoma Quick


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#7

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 10.03.2008 19:26
von Tanja (gelöscht)
avatar

Hallo Jens !!

Herzlich willkommen !!
Dur wirst schnell merken, das jeder einzelne oder einzelne hier aus den Haufen super nett ist !!
Die PNs bekam ich auch vor ein paar Wochen !!
Nicht drauf hören !!
Aber aufgehoben hab ich sie auch !!

LG TANJA

PS ich lebe zusammen mit meinem Freund und unserer Dalmatiner Hündin und hoffentlich bald mit einer zu uns dreien passenden Katze

nach oben springen

#8

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 10.03.2008 21:55
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

viel Spaß hast Du hier im Verein
Lg Manuela

nach oben springen

#9

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 11.03.2008 13:40
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Von mir auch ein Herzlich Wollkommen....

Dein Nick erinnert mich an Jens Lehmann und vom alter her könnte es auch hin hauen


Wünsche dir viel spass hier.

Und mit den PNs einfach nicht reagieren überzeugt dich selbst....

Lg Jessie

nach oben springen

#10

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 12.03.2008 16:48
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Genau Jessie, dass habe ich auch gedacht, na ist das nicht Jens Lehmann
Aber Spass beiseite, sage dir Jens auch ein herzliches Willkommen.
Bin auch noch nicht so lange bei der Arche, aber mir persönlich macht es Spass.
Wenn du hilflosen Kreaturen helfen möchtest, dann überlege nicht mehr lange.
Lg. Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#11

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 12.03.2008 17:51
von nicole69 (gelöscht)
avatar

Hallo Jens
Auch von uns ein Herzliches Wilkommen.



Lg Thomas & Nicole

nach oben springen

#12

RE: hallo

in Vorstellung / Neu hier 15.03.2008 10:36
von jenslehma (gelöscht)
avatar

Liebe jessie dazu sag ich jetzt einfach nichts (jens Lehmann) find ich klasse

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.