#1

Hallo!

in Vorstellung / Neu hier 03.03.2008 08:44
von Alexandra Kilic (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Alexandra Kilic, ich bin 38 Jahre alt und seit einiger Zeit stehen wir der Arche
als Pflegestelle für Katzen zur Verfügung.
Wir haben selbst 2 Katzen, Tommi 3 Jahre und Cino 9 Monate (durch die Arche vermittelt).
Habe es nun endlich geschafft, mich hier anzumelden und freue mich dabei zu sein.
Liebe Grüße
Alexandra

nach oben springen

#2

RE: Hallo!

in Vorstellung / Neu hier 03.03.2008 21:01
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Alexandra!!!

Von mir bekommst du auch ein liches hier im Forum !!!
Wünsche dir hier noch viel Spaß.

Lg Conny
zuletzt bearbeitet 03.03.2008 21:03 | nach oben springen

#3

RE: Hallo!

in Vorstellung / Neu hier 03.03.2008 21:27
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Alexandra,

auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier in Forum.
Mit mir (47 Jahre) zusammen leben: Staffordshire Mädel Janis (11 Jahre), die beiden Kangal- DSH- Rüden Jacko (8 Jahre) und Sancho (5 Jahre), sowie das Katzen- Geschwisterpärchen Cujo und Caja (1/2 Jahr), außerdem noch 5 Kaninchen, 3 Meerschwein- Mädel und 1 behinderte Farbmaus.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Hallo!

in Vorstellung / Neu hier 10.03.2008 18:42
von Alexandra Kilic (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen!

Vielen lieben Dank, für das herzliche Willkommen!!!!!!

Liebe Grüße
Alexandra

nach oben springen

#5

RE: Hallo!

in Vorstellung / Neu hier 12.03.2008 16:50
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Ach ein liches Willkommen von mir.
Lg. Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.