#1

um 4:30 Uhr ist die Falle zugeschnappt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.03.2008 09:33
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi zusammen,

seit einigen Tagen "robbe" ich mit einer Hundefalle hinter einem kleinen Hund in Lanstrop her.
Nachdem ich gestern mit einer sehr tierlieben Lanstroperin (die mir wg. dem Hundchen seit Tagen schon hilft), die Hundefalle zum 3.ten Male zu einem andern Standort gebracht hatte, war der Kleine heute morgen endlich drin.

Nun liegt der kleine Fratz zu meinen Füßen und pennt sich erstmal richtig aus.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
Kopie von 23.03.08 003.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: um 4:30 Uhr ist die Falle zugeschnappt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.03.2008 09:43
von anne (gelöscht)
avatar

oh angie,
die ist ja voll süss
schön das es doch noch geklappt hat

lg anne

nach oben springen

#3

RE: um 4:30 Uhr ist die Falle zugeschnappt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.03.2008 10:36
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Anne, hi @ all,

ja ein süßes Schnuffelchen ist das. Nachher schauen wir mal, ob das Mäusele vielleicht auch eine Chipnummer hat (ich hoffe ja sehr) und ob es laut Chip eine Vermißtmeldung gibt (denn laut Beschreibung liegt keine Vermißtmeldung vor, soweit der Arche bekannt). Zwischenzeitlich waren mal im Garten mit Jacko und Sancho und haben noch Bildchen gemacht.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
Kopie von Lanstrop 23.03.08 (2).jpg
Kopie von Lanstrop 23.03.08 (3).jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: um 4:30 Uhr ist die Falle zugeschnappt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.03.2008 11:25
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Ist der süüüß; der sieht ja im Gesicht aus wie meine Oma "Quick". Vor allem auf dem ersten Bild genau der gleiche Audruck :) Eine glückliche Osterüberraschung..

Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#5

RE: um 4:30 Uhr ist die Falle zugeschnappt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 23.03.2008 11:28
von Heike • 1. Vorsitzende | 370 Beiträge

So, und um alles perfekt zu machen - die Besitzerin ist auch gefunden.

Euch allen schöne Ostertage,


nach oben springen

#6

RE: um 4:30 Uhr ist die Falle zugeschnappt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.03.2008 12:47
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hallo,

das ist doch mal was schönes das die Besitzer gefunden sind.....

Eine tolle Osterüberraschung....

Dann sag ich mal Frohe Ostern.....

nach oben springen

#7

RE: um 4:30 Uhr ist die Falle zugeschnappt

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.03.2008 19:49
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

War sicherlich eine tolle Osterüberraschung für die Besitzerin, dass sie ihren Hund jetzt wieder bekommt, oder?
Dir liebe Angie, toll, dass du immer dran geblieben bist. Es ist nicht immer alles so selbverständlich.
Lg. Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.