#1

Idialistin

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.03.2008 13:21
von anne (gelöscht)
avatar

Betreff: Mobile Hilfe für Hunde in Tierheimen in Europa http://www.pfotentour.de

Hallo!
Seht Euch doch mal die website http://www.pfotentour.de an. Da steckt eine Frau hinter die seit einigen Monaten bei den Tierfreuden hilft und im Dezember letzten Jahres ganz spontan einem kleinen Tierheim in Griechenland geholfen hat. Die Arbeit mit Hunden, die sie leistet, ist toll. Und der Ansatz Wissen und Hilfe mobil zu gestalten finde ich super.


LG Anne

nach oben springen

#2

RE: Idialistin

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 27.03.2008 20:03
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Ich finde es toll, wenn jemand soviel Idialismus entwickelt.
Ich weiß nicht ob ich dies könnte, aber für die Tiere ist so ein Mensch Goldwert.
Lg.Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.