#1

Quote

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.03.2008 10:41
von anne (gelöscht)
avatar

Hunde retten - ja oder nein?
So wurde abgestimmt:

Das Gebot der Tierliebe erfordert förmlich eine solche Hilfe. Die Aktion war richtig! 67.9 %

Wir können nicht alle Probleme der Welt lösen. Man hätte die Hunde dort lassen und einschläfern sollen! 32.1 %

Teilnehmer: 427


Was für eine Frage, es muss geholfen werden, hier das Ergebnis was raus kam, die 32,1 % sind Tierhasser, bestimmt.

LG Anne

nach oben springen

#2

RE: Quote

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 28.03.2008 12:16
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

Zitat "Wir können nicht alle Probleme der Welt lösen" Allein schon dieser Satz stößt mir sauer auf. Klar kann man nicht alle Probleme der Welt lösen, aber doch zumindest ein paar. Und wenn man schon SO eien Einstellung hat, braucht man ja erst gar nicht anzufangen. Am lautesten quaken doch eh die, die gar nix machen :(

LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#3

RE: Quote

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.03.2008 10:29
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Für den Satz haben 32,1% gestimmt.

nach oben springen

#4

RE: Quote

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.03.2008 21:32
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi,

wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich natürlich auch abgestimmt habe.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.