#1

Frühlingsfest der Arche 90

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.03.2008 21:29
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

das war doch rundherum ein gelungenes Frühlingsfest würde ich mal so sagen .....
Frühlingswetter, Dogdance, Versteigerung, und und und ....

.... Und wer sich das Dogdancing gern noch mal ansehen möchte, der findet es hier:
http://www.easydog.de/News__Termine/news__termine.html

Ich versuche auch noch einige Bilder nachher einzustellen. Aber ihr werdet verstehen, dass nun meine Tiere erstmal Vorrang haben. Und nur, wenn meine Wuffis damit einverstanden sind, gibt es später noch mehr zu sehen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Frühlingsfest der Arche 90

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.03.2008 00:19
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

die Bilder sind immerhin schon mal bearbeitet ...
Ein wenig gedulden müßt ihr euch leider trotzdem noch, für`s hochladen bin ich einfach zu müde.
Ich versuche aber es morgen vor meiner Hunderunde noch online zu setzen.

Aber einen kleinen Vorgeschmack sollt ihr schon mal haben.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
Dogdance.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Frühlingsfest der Arche 90

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.03.2008 11:13
von anne (gelöscht)
avatar

Angie haste Klasse gemacht ist richtig schön geworden
Aber schläfst du auch mal???

LG Anne

nach oben springen

#4

RE: Frühlingsfest der Arche 90

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 30.03.2008 18:00
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo zusammen,

weitere Fotos von dem Fest sind nun auch online :
http://www.easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#5

RE: Frühlingsfest der Arche 90

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.03.2008 11:49
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder.Astalein ist ja auch drauf fotogen wie immer

nach oben springen

#6

RE: Frühlingsfest der Arche 90

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.03.2008 13:04
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Anne,

leider verlieren die Bilder durch diese Diashow sehr viel an Qualität und richtig zu erkennen ist dadurch nicht unbedingt alles. Aber in der Form (inkl. Komprimierung etc.) ist es für mich derzeit, die einzigste, weil schnellste Möglichkeit alles online zu bekommen. Ich habe die Bilder gerade eben an Fabian geschickt, so dass sie auch in vernünftiger Qualität ausgesucht werden können.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: Frühlingsfest der Arche 90

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.03.2008 13:23
von anne (gelöscht)
avatar

Es sind trotzdem schöne Bilder und es hat richtig spass gemacht sie mir anzuschauen auch das Video, gute arbeit Angie

LG Anne

nach oben springen

#8

RE: Frühlingsfest der Arche 90

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 31.03.2008 22:56
von Fabian (gelöscht)
avatar


Die ersten Bilder vom Frühlingsfest 2008 der Arche90 e.V.
findet ihr, hier ...

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.