#1

Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 09:43
von Sandra65 (gelöscht)
avatar

Hallo möchte mich gerne mal vorstellen.Heiße Sandra bin noch 41j.Habe 2 Pferde 2 Bullis 3 Kinder bin glücklich verheiratet.Wohne in Hohensyburg Beruflich pflege und versorge ich Tiere.Neben bei beschäftige ich mich noch mit Tierschutz.
Lg Sandra

nach oben springen

#2

RE: Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 10:35
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi Sandra,

ach Du liebe Zeit, zwei Bullis???? *schmelzdahin*
Seit über zwei Jahren vermisse ich schmerzlich meine Kira. Und mit ihrem Einzug bei mir, vor über 12 Jahren, bin ich "bullifiziert". Bullterrier sind einfach einzigartig ...

Aber zunächst erstmal: Ein liches Willkommen hier im Forum.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 24.04.2008 15:57 | nach oben springen

#3

RE: Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 10:44
von Manuela maeggi10 (gelöscht)
avatar

Hallo Sandra na freut mich das Du hier bist.
Knuffel mal den Hercules und Nala.
Lg Manuela

nach oben springen

#4

RE: Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 11:55
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und viel spass hier...

Oh Pferde da geht bei mir das auf

Gruß Jessie

nach oben springen

#5

RE: Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 12:07
von Ladylike25Do (gelöscht)
avatar

hi sandra

ich wünsch dir viel spass hier vllt sieht man sich ja mal in dortmund

lg lilli

nach oben springen

#6

RE: Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 12:14
von NiLo21 (gelöscht)
avatar

Hi sandra,
es freut mich das du nun auch den Weg hierher gefunden hast

Auch von mir natürlich ein liches Wilkommen
Sehen uns ja heute nachmittag sowieso, dann kann Basco endlich mal wieder mit Nala und Hercules spielen ... der hat die doch schon so lange nicht mehr gesehen, durch mein Abi... Und dabei liebt er Nala doch abgöttisch

Also bis dann

nach oben springen

#7

RE: Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 13:51
von Charlotte • Stamm User | 126 Beiträge

Hallo Sandra, auch von mir ein Willkommen.
Feue mich das du den Weg zur Arche gefunden hast. Werden uns sicherlich bald mal sehen, denn ich bin öfter in Hohensyburg, dann besuche ich dich einfach mal, wenn ich darf natürlich. Lg Ilona


Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein. (Arthur Schopenhauer)

nach oben springen

#8

RE: Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 13:52
von Sandra65 (gelöscht)
avatar
Danke für die nette Begrüßung

ach Du liebe Zeit, zwei Bullis???? *schmelzdahin* ja 2 was eine wahnsinnige Freude macht

Oh Pferde da geht bei mir das auf na wir wollen ja nicht das Du einen Herzinfakt bekommst wenns aufgeht

Ladylike könnte es sein das wir uns sogar kennen? Denke da an einem Hunde spaziergang in der Bittermark.

Ja NiLo dein Basco ist ein toller Hund drücke Dir die Daumen das Du dein Abi mit Bravur bestehst
Hallo Ilona mich darf jeder der ein Herz für Tiere und Menschen hat besuchen

Lg Sandra
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 13:53 | nach oben springen

#9

RE: Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 14:55
von Sandra65 (gelöscht)
avatar

Wollte die anderen Tiere nicht vorenthalten.Ohh Manuela entschuldige auch Dir Danke für die Begrüßung hoffe Susi hat sich erholt von Hercules seine Aufdringlichkeit
Lg Sandra

Angefügte Bilder:
nala2.jpg
Shyla.jpg
Alf2.jpg
nach oben springen

#10

RE: Sandra

in Vorstellung / Neu hier 24.04.2008 15:14
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar
Hat was vom Friesen zumindesten auf dem letzten Bild(fehlt nur der behang).Sieht aus wie der Stall in Lanstrop wo eine Freundin steht....Wie alt?

Voll süß

und weiterhin viel spass mit deinen Tierchen..
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 15:15 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.