#1

Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 11.05.2008 20:44
von SaltAndPepper (gelöscht)
avatar

Hallo! Wollte mich auch kurz vorstellen: Ich heiße Wiebke, bin 24 Jahre alt und seit eben auch Mitglied der Arche 90. Hab nen Jack-Russell-"Opi" (13 Jahre). Würde sehr gerne auch aktiv mitarbeiten, studiere aber im Moment in Marburg und bin daher leider nur an manchen Wochenenden und in den Semesterferien zu Hause in Dortmund. Wenn dann Hilfe gebraucht wird, bin ich aber gerne dabei :-)

nach oben springen

#2

RE: Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 11.05.2008 22:15
von anne (gelöscht)
avatar

Hallo Wiebke,
dann mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Club, fühl dich hier lich aufgenommen.
Hoffe wir lernen Dich bald mal im HQ persönlich kennen

LG Anne

nach oben springen

#3

RE: Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 12.05.2008 02:09
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Hay Wiebke,über jedes neue Mitglied freuen wir uns.
Du möchtest Helfen:Dann gehe doch bei gelegenheit mal zum Stammtisch im HQ in Do-Brackel.
Dort kannst du dich Vorstellen und dir Infos holen wo du deine Hilfe Einbringen kannst.

lg. Dirk


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#4

RE: Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 12.05.2008 09:03
von SaltAndPepper (gelöscht)
avatar

Guten Morgen!
Danke für die nette Begrüßung.
Ja, werde auf jeden Fall mal zum Stammtisch kommen und schauen wo ich mich einbringen kann. Wenn alles klappt hab ich ab Ende Juli zwei Monate Semesterferien, dann werde ich mich mal informieren wann der Stammtisch stattfindet und wie man dort hinkommen kann (hab leider nicht immer ein Auto zur Verfügung). LG Wiebke :-)

nach oben springen

#5

RE: Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 12.05.2008 10:47
von Juliane • Stamm User | 443 Beiträge

auch von mir ein herzliches willkommen. Und insbes. viele Grüße an den Jackieopa. Mich begleitet nämlich auch eine 12-jährige Parson-Jack-Russell Dame, die mega fit ist :)
LG Juliane


Wer einen Terrier hat, braucht keinen großen Hund. Der Terrier denkt, er ist ein großer Hund!

nach oben springen

#6

RE: Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 12.05.2008 15:34
von SaltAndPepper (gelöscht)
avatar

Hallo Juliane, mit deinem Spruch hast du Recht, Timmi denkt auch immer er sei der Größte. Und fit ist er trotz seines Alter auch noch, nicht mehr so wie früher natürlich, jetzt eher so wie ein "normaler" Hund ;-)
Liebe Grüße auch an deinen Jackie :-)

nach oben springen

#7

RE: Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 12.05.2008 20:35
von espania (gelöscht)
avatar

auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum und in der Arche.Gruss Thomas

nach oben springen

#8

RE: Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 12.05.2008 20:58
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Von mir auch lich Willkommen und viel spass hier....

LG Jessie

nach oben springen

#9

RE: Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 13.05.2008 15:37
von Dirk D. • Stamm User | 224 Beiträge

Wiebke,wenn du unter der Rubrik Termine Nachschaust findest du in der Kopfzeile die Stammtisch Termine(ganz oben li.).
Und oben re. einen link zum Anfahrplan.

lg. Dirk


Tiere können Helfen,Heilen,Begleiten und Trösten.
Kann das jeder andere Mensch den du kennst auch!

nach oben springen

#10

RE: Bin neu hier, hallo :-)

in Vorstellung / Neu hier 13.05.2008 15:41
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Wiebke,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.