#1

Tierheim Polen bittet um Bilder

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2008 14:41
von Maggi (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich hab eben mit Asia, der Hundepflegerin aus Gdynia telefoniert. Sie fragte, ob die jetzigen Familien oder auch Pflegestellen ihnen Bilder der Hunde zusenden können. Sie würden gerne sehen, wie die Hunde sich entwickeln (z. B. die Hunde vom letzten WE und Kachima mit den Welpen).

Sie bittet nur darum, den Betreff gut zu wählen, denn sie bekommen z. Zt. viel Spam aus dem Ausland und öffnen einige Emails teilweise nicht.
Als Betreff könnt ihr folgendes schrieben: "Psy z niemiec od Karen" (Hunde aus Deutschland von Karen).

Hier die Emailadresse:

ciapkowo@neostrada.pl

nach oben springen

#2

RE: Tierheim Polen bittet um Bilder

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2008 14:54
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Maggi,

ich habe am 1.5. Kashima und ihre Welpen besucht, sowie auch Fotos gemacht. Kann ich gerne Asia zumailen. Ob Aisa englisch lesen kann ???? Ansonsten setze ich im Mailbetreff, wie Du hier schon geschrieben hast und hänge nur die Bilder an und fertig.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#3

RE: Tierheim Polen bittet um Bilder

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2008 15:28
von Dortmunderin (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe ja auch schon hier Bilder von Lupus reingepackt. Kann die Hundepflegerin denn auf dieser Seite schauen oder soll ich dann auch Bilder dorthin schicken? Ist ja kein Problem und mach ich dann auch gerne.

nach oben springen

#4

RE: Tierheim Polen bittet um Bilder

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2008 18:05
von anne (gelöscht)
avatar

Erledigt

nach oben springen

#5

RE: Tierheim Polen bittet um Bilder

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2008 18:40
von Maggi (gelöscht)
avatar

Hallo,

da werden die sich aber freuen :)

Ich bin mir sicher, dass dort jemand Englisch lesen und sprechen kann.

es ist glaub ich am besten, wenn ihr die Bilder nach Polen schickt, denn ich weiß nicht, ob nicht registrierte Gäste die Bilder sehen können. Außerdem wüssten die Menschen vor Ort glaub ich gar nicht, wo sie die ganzen Bilder finden hier im Forum.

LG!

nach oben springen

#6

RE: Tierheim Polen bittet um Bilder

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2008 19:01
von Dortmunderin (gelöscht)
avatar

Auch erledigt :)

nach oben springen

#7

RE: Tierheim Polen bittet um Bilder

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 13.05.2008 23:13
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi Maggi,

ich habe gerade auch die Bilder geschickt. Ich hoffe, sie kann mein englisch lesen. Ist schon verdammt lange her mit dem Schulenglisch. Na ja, ansonsten sind ja genügend Bilder dabei.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 13.05.2008 23:14 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.