#1

Dortmunder Hunderunde im Juni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.06.2008 13:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge


Hallo,

wir treffen uns am 8.Juni um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz "Haus am Witten" Ruhrstraße 86, 58452 Witten.
Wer möchte, kann für sich und seinen Hund ein wenig Wegnahrung mitnehmen und natürlich auch genügend zu trinken.
Eine Anfahrtsskizze, sowie weitere Informationen zu dieser Runde findet ihr in der PDF- Datei auf der Homepage:

http://easydog.de/News__Termine/news__termine.html

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#2

RE: Dortmunder Hunderunde im Juni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.06.2008 22:33
von Anja (gelöscht)
avatar

Hallo Angie!!!!
Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag.Habe die Tropfen bekommen aber nur von Bach.Schön das es so geklappt hat.Mal sehn wie es wird.Karten habe ich schon besorgt und auch vergrößert und wenn wir uns verlaufen sollten egal dann wird es eben eine Nachtwanderung.
Wir zwei sagen bis Sonntag Anja und Sändy

nach oben springen

#3

RE: Dortmunder Hunderunde im Juni

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 04.06.2008 11:25
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Anja,

Zitat von Anja
Hallo Angie!!!!
Karten habe ich schon besorgt und auch vergrößert und wenn wir uns verlaufen sollten egal dann wird es eben eine Nachtwanderung.
Wir zwei sagen bis Sonntag Anja und Sändy


Ich habe ja dieses mal keinerlei Verantwortung, wenn wir uns verlaufen. So einen Rundenvorschlag hat den eindeutigen Vorteil für mich, dass ich einfach mal entspannt hinterher latschen kann, ein paar Fotos schieße und nicht auf den Weg achten muss. Wird bestimmt eine tolle Wanderung. Vor allem für die Hunde auf dieser Route immer zwischendurch mal Wasser zum rein springen da ist. Also freuen wir uns auch alle schon.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.