#1

Weißer Kater in Herne geklaut

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 03.06.2008 18:11
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hallo zusammen,

ich erhielt heute einen Anruf von einer verzweifelten Katzenhalterin aus Herne.

Ihr Kater (weiß ohne Abzeichen, kastriert, 1 Jahr alt) bekommt zeitweise gesicherten Ausgang im Garten an der Leine.
Und bei solch einem Ausgang wurde der Kater jetzt geklaut. Die Auslaufleine wurde durchgeschnitten, ist also nicht vom Kater zerbissen worden.
Vielleicht konnte der Kater ja zwischenzeitlich flüchten. Also bitte haltet im Raum Herne mal die Augen auf.
Möglich auch, dass der Dieb nicht selbst in Herne wohnt und der Kater später eine Fluchtgelegenheit bekommt, daher eventuell so wo auftauchen könnte.
Bei Hinweisen/ Sichtungen bitte die Halter informieren : 02323 - 89 164

Unten ein Bild des Katers.

LG
Angie
Angefügte Bilder:
CIMG0173.JPG

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 12.06.2008 01:54 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.