#1

Gelbbrustara

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 01.06.2008 13:54
von geronimo (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!
Ich finde es super, das es eine solche Einrichtung wie die Arche90 gibt. Denn ohne Ihre Hilfe und ihren Einsatz hätte ich meinen Schatz wahrscheinlich nie wieder gesehen oder ihn zurück bekommen. Hut ab vor den Menschen die ihren Freizeit damit verbringen, Leuten wie mir in der Not zu helfen.
DANKE.

PS.: Iris, ich bedanke mich nochmals dafür, das Du mich in den schwersten Stunden meines Leben,für deinen unermüdlichen Einsatz (TAG und NACHT)und mich so gut betreut hast.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.