#1

POL-RE: Datteln: Warnung vor gefährlichen Ködern

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.06.2008 21:57
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Datteln (ots) - Ein Hundehalter aus Datteln erstattete heute Anzeige bei der Polizei wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Beim Spazierengehen mit seinem Hund entdeckte er im Bereich Jahnstraße/ Möllerskamp präparierte Köder aus Mettwurst, die mit Heftzwecken und Nägeln bestückt waren. Ob sein Hund diese Köder aufgenommen hat, konnte er noch nicht sagen. Die Hundebesitzer in diesem Bereich werden aufgefordert, besonders vorsichtig zu sein und ihre Hunde im Blick zu behalten.
( Bild der Köder auf dieser Seite:
http://www.presseportal.de/polizeipresse..._recklinghausen

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 09.06.2008 21:59 | nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.