#1

Hunde wie Kanichen hoch heben

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 11.06.2008 11:47
von hunny-bunny (gelöscht)
avatar
hallo
ich war gestern mit meiner schwester in lüdenscheid da wollte ich eigendlich meine hündin susi hin bringen aber wo wir da waren habe ich ein schock bekommen und zwar die leute habe 5 hunde und die heben die hunde hoch wie kanichen und die haben eine ecke abgezeunt wo die hunde drin liegen und meine schwester hat soger ein käfig mit einen kanichen und rei ratten gesehen in einen käfig echt heftig die hunde tun uns sehr leid kann man da was unternehmen de adresse namen habe ich die haben soger eine anzeige aufgeben das die hunde aufnehmen aber wie wir das gesehen haben hätten wir gerne die hunde dort rausgeholt aber da ging leider nicht ich hoffe das man da was machen kann wenn sie die adresse und den namen brauchen bitte melden ich gebe die gerne raus hauptsachen man kann die hunde helfen
liebe grüße
hunny-bunny
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 22:25 | nach oben springen

#2

RE: hunde wie kanichen hoch heben

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 11.06.2008 13:58
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo hunny- banny!

Das hört sich für mich an, als sei das ein Hunde- Vermehrer/Händler!
Ich an deiner stelle, würde mich bei dem Veterinäramt der Stadt erkundigen
ob da mal einer von denen nachschauen kann…ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
Wenn du am Vetamt anruft, braucht du keine angst haben die geben deine Daten nicht raus.

Grüsse, Conny
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 14:12 | nach oben springen

#3

RE: hunde wie kanichen hoch heben

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 11.06.2008 14:20
von hunny-bunny (gelöscht)
avatar

das werde ich auch machen den tiere sind auch lebewesen und wollen auch nur leben
liebe grüße hunny-bunny

nach oben springen

#4

RE: hunde wie kanichen hoch heben

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 11.06.2008 14:26
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Halte uns auf dem Laufenden.. ob sich da was tut!!
Denn schließlich muss man den Tieren helfen.

Nette grüsse, Conny!!
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 14:34 | nach oben springen

#5

RE: hunde wie kanichen hoch heben

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 11.06.2008 15:48
von hunny-bunny (gelöscht)
avatar

auf jeden fall ich werde euch bescheid sagen wenn ich was erreicht habe
liebe grüße hunny-bunny

nach oben springen

#6

RE: hunde wie kanichen hoch heben

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 12.06.2008 11:55
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo,

ich habe Dir gerade mal einen Link vom TSV in Lüdenscheid rausgesucht:
http://www.tierheim-dornbusch.de/

Vielleicht rufst Du dort auch mal an und fragst, ob denen der Name dieser Tierhalter bekannt ist und schilderst ihnen Deine Erlebnisse bei diesen Leuten dort mal.
Vielleicht bekommst von dort ja auch Unterstützung, unter Umständen sind denen ja vielleicht diese Halter auch schon ein Begriff und konnten bislang nichts tun, weil sich die Leute immer rausgeredet haben.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#7

RE: hunde wie kanichen hoch heben

in Fragen und Beratung rund um die Tiere 12.06.2008 13:16
von hunny-bunny (gelöscht)
avatar

danke das werde ich auch machen den tiere sind auch leewesen und wollen leben so wie wir
liebe grüße hunny-bunny

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.