#1

Bin auch hier gelandet

in Vorstellung / Neu hier 23.06.2008 14:35
von Tina (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich heiße Tina und bin 28 Jahre und
wohne in Krefeld und
habe eine Notstelle für Hamster
ich nehme die kleinen auf und suche
für sie ein artgerechtes zuhause.

l.G Tina

nach oben springen

#2

RE: Bin auch hier gelandet

in Vorstellung / Neu hier 23.06.2008 21:17
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Herzlich Wilkommen und viel spass hier....

Wünsche dir viel glück bei der vermittlung der kleinen!

nach oben springen

#3

RE: Bin auch hier gelandet

in Vorstellung / Neu hier 24.06.2008 08:26
von Angie (gelöscht)
avatar

Hallo,
schön, dass auch Leute, die nicht aus dem Dortmunder Raum sind sich für das Forum interessieren. Aber Tierfreunde sind ja grenzenlos. Ich selbst habe auch liebe Verwandte in Krefeld. Ist die Heimat meiner Mutter und ich bin auch öfter mal dort. Somit erst einmal einen schönen Gruß aus Dortmund. Und viel Erfolg bei der Vermittlung der kleinen Stöpsel.
Anja

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.