#1

PRIVATVERMITTLUNG!!! Wegen Krankheit sind 2 süsse Hamster abzugeben.

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 29.06.2008 14:45
von Shiva (gelöscht)
avatar

Hallo,

wir müssen uns leider aus Krankheitsgründen von unseren 2 süssen Hamstern trennen .

Es handelt sich um 2 Weibchen (Mutter und Tochter). Die Mutter ist ca. 8 Monate alt und braun. Die Tochter ist ca. 5 Monate alt und beige mit wunderschönen rötlich schimmernden Augen. Beide sind sehr lieb und handzahm. Da die 2 sich ab einem gewissen Alter nicht mehr so gut verstehen, haben wir von vornherein 2 Hamsterkäfige gekauft. Die 2 Käfige werden mit abgegeben, damit die 2 auch zukünftig ihr eigenes Zuhause behalten können.

Da unser Sohn nun leider eine Allergie bekommen hat, müssen wir uns nun schweren Herzens von den Beide trennen , da wir selbst auch noch 2 Katzen haben, welche die 2 Hamster im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gern hätten . Dieses Risiko wollen wir natürlich nicht eingehen und wir hoffen nun sehr, dass wir auf diesem Wege ganz besonders liebe Hamsterfreunde finden, wo unsere Beiden wirklich gut aufgehoben sind. Die 2 können auf Wunsch auch einzeln abgegeben werden.

Wir kommen aus Datteln und würden im Falle einer Vermittlung die beiden auch gerne persönlich in ihr neues Zuhause bringen, um die neuen Besitzer einmal kennen zu lernen und zu sehen, wo die 2 dann in Zukunft leben werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn wir wollen auf jeden Fall sicher gehen, dass es den Beiden auch gut gehen wird .

Bei Interesse oder bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per E-Mail direkt an uns wenden: dieter180@hotmail.com

Liebe Grüße

Shiva u. Family

Angefügte Bilder:
Bild 5.jpg
Bild 7.jpg
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.