#1

Arche90 e.V. sucht dringend Pflegestellen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 05.07.2008 21:19
von Fabian (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Arche90 e.V. sucht dringend Pflegestellen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 07.07.2008 12:31
von hunny-bunny (gelöscht)
avatar

hallo
sobald ich eine neue wohnung habe kann ich katzen bei mir aufnehmen
aber immer das gleiche wenn ferien sind werden immer hunde,katzen und kleintiere abgeben oder ausgesetzt das ist echt gemein
ich hoffe das es nicht lange dauert mit der neuen wohnung das ich katzen aufnehmen kann den ich liebe alle tiere egal was

liebe grüße hunny-bunny

nach oben springen

#3

RE: Arche90 e.V. sucht dringend Pflegestellen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 09.07.2008 18:41
von gerald • Neuling | 8 Beiträge

könnte mir vorstellen in küze einen Hund zur Pflege zu nehmen.Muss das noch mit meiner Frau kläre.Sollte aber ein Tier sein das etwas größer ist und schon in einer Wohnung gelebt hat.Wenn er etwas äler ist so ist das auch o.k.
Hoffe es melden sich noch mehr bei Euch.Gruß,Gerald

nach oben springen

#4

RE: Arche90 e.V. sucht dringend Pflegestellen

in Allgemeines Arche90 e.V. - Forum 24.07.2008 17:03
von Fabian (gelöscht)
avatar

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DreamTeamVTDO
Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.