#1

Ich bin jetzt wohl die Neue hier *fg*

in Vorstellung / Neu hier 17.07.2008 16:18
von Ally (gelöscht)
avatar

Hi, also ich bin Alina, bin 21 und hier vor längere Zeit schon mal gelandet, aber ohne aktiv zu werden..
ein netter Zufall hat mich jetzt aktiv lassen werden.

Bei mit wohnen insgesammt 5, manchmal 6 Vierbeiner-
ein Hund, eine Katze und drei Meerscheinchen.

Der Hund heißt Nicky, ist ein Yorkiemix und nun fast 12 jahre alt. Ich hab mit ihm früher aktiv Hundeport gemacht und wir sind ein Team. Dann ist da noch der Jack Russel vom Lebensgefährten meiner Mutter, Sammy, er ist ein Wildfang wie es sich gehört und geht grade bei mir durch die "Schule".

Whispy ist ganz klar die Prinzessin hier, wenn die so majestätisch da liegt und mit ihren bernsteinfarbenden Augen alles überblickt, kommt mir eine Gänsehaut... so schön finde ich sie..
Sie ist die netteste Katze überhaupt, hab in den 8 Jahren, in der wir sie haben noch nie geschlagen oder terror gemacht...

Und die Schweine sind eh genial, allen vorran Wilfried, er ist das coolste SChwein überhaupt, Angst kennt ernicht und trotz Kastration ist er voll der Pascha unter seinen Weibern

Naja wir wohnen alle in Dortmund, und auch wenn es bestimmt schönere Ecken gibt, so ist es hier, kurz vor de Grenze zu Castrop doch sehr tierfreundlich...

So weit erst mal...

Liebe Grüße, Ally und das Pfötchenteam!

nach oben springen

#2

RE: Ich bin jetzt wohl die Neue hier *fg*

in Vorstellung / Neu hier 17.07.2008 17:00
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Ally,

schön das du jetzt auch dabei bist.

Ich selber bin auch erst seit kurzem dabei und habe 8 - falsch: Seit einer Woche 10 tierische Mitbewohner...

LG an dich und dein Pfötchenteam

Sassi

nach oben springen

#3

RE: Ich bin jetzt wohl die Neue hier *fg*

in Vorstellung / Neu hier 17.07.2008 17:02
von Ally (gelöscht)
avatar

Hi, Danke schön!

Das ist ja ne Menge, was haste denn für tierische Mitbewohner?

nach oben springen

#4

RE: Ich bin jetzt wohl die Neue hier *fg*

in Vorstellung / Neu hier 17.07.2008 17:09
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Da wären Nora und Paula, die zwei besten Katzen der Welt .
Leonie ein Löwenkopfkaninchen.
Mütze eine Ratte.
Und dann noch einige Reptilien, seit einer Woche die beiden Bartagamen-Babys Ernie und Bert

LG

Sassi

nach oben springen

#5

RE: Ich bin jetzt wohl die Neue hier *fg*

in Vorstellung / Neu hier 17.07.2008 18:13
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Hallo,

von mir auch lich Willkommen und viel spass hier

nach oben springen

#6

RE: Ich bin jetzt wohl die Neue hier *fg*

in Vorstellung / Neu hier 17.07.2008 18:56
von espania (gelöscht)
avatar

Hallo und lich Willkommen hier im Forum und noch viel Spass

nach oben springen

#7

RE: Ich bin jetzt wohl die Neue hier *fg*

in Vorstellung / Neu hier 18.07.2008 09:22
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Ally,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Ich lebe hier mit 3 Hunden, zwei Katzen, einer behinderten Maus zusammen, draußen im Garten tümmeln sich dann noch 5 Kaninchen und zwei Meerschweinchen in einem 13 qm Außengehege.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#8

RE: Ich bin jetzt wohl die Neue hier *fg*

in Vorstellung / Neu hier 18.07.2008 16:10
von Ally (gelöscht)
avatar

Das klingt ja schön... dann weiß ich wo ich meine Meerlies hin gebe wenn ich in den Urlaub fahre(WENN)....

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.