#1

Bin jetzt auch dabei

in Vorstellung / Neu hier 19.06.2008 14:51
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Hallo und guten Tag,#

ich bin die Tierfotografin der Greifvogelbilder ( die in den Räumen des HQ hängen) , jetzt auch dabei und aktives Mitglied bei der Arche!
freue mich, euch nach und nach kennen zu lernen!

Beste Grüße
marja

nach oben springen

#2

RE: Bin jetzt auch dabei

in Vorstellung / Neu hier 29.06.2008 10:45
von danzare2008 (gelöscht)
avatar

Hallo Marja,

ich bin auch neu dabei. Allerdings erstmal nur hier im Forum.
Tierfotografin hört sich spannend an. Vielleicht sehe ich ja mal einige Bilder von dir.

Liebe Grüße

Sassi

nach oben springen

#3

RE: Bin jetzt auch dabei

in Vorstellung / Neu hier 30.06.2008 11:07
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hallo Marja,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wirklich schöne Bilder im HQ. Leider habe ich die Veranstaltung verpasst, aber ich war hier in meinem kleinen Privatzoo an dem Tag unabkömmlich.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#4

RE: Bin jetzt auch dabei

in Vorstellung / Neu hier 10.07.2008 10:15
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Guten Morgen!

mein Bilder hängen jetzt für 4 Wochen im Nachbarschaftstreff Althoffblock, weil dort die alten Herrschaften auch mal ein paar Fotos von Greifvögeln sehen wollten. Ansosnten mache ich viele Bilder für den Dortmunder Zoo, die ganzen Motive auf den Zooführern, Wegweisern ect. sind von mir. Natürlich fotografiere ich auch liebend gerne unseren Privatzoo, gg. Mit über 20 Tieren daheim aufgewachsen, kann man eigendlich nicht mehr davon los, auch in seinem Beruf viel mit Tieren umzugehen. Anbei mal ein kleines Motiv!

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Stammtisch???
Morgen können wir leider nicht, haben doch ein neues Pflegekaterchen daheim!

LG
marja

nach oben springen

#5

RE: Bin jetzt auch dabei

in Vorstellung / Neu hier 10.07.2008 15:40
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Marja,

das Motiv ist aber ziemlich klein ...
Ich kann`s nicht finden.

Wäre schön, wenn man sich mal auf einem Stammtisch kennen lernen würde. Morgen kann ich aber leider auch nicht, werde rauchenderweise mal Gartenarbeiten verrichten. .
Wahrscheinlich habe ich dabei auch wieder meine Knipse in der Hand, weil ich fotografiere auch recht gern (auch wenn ich es eigentlich nicht kann ) und knipse alles, was nicht schnell genug unter der Linse weg kommt.
Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, und von daher sind auch mal schöne Schnappschüsse dabei.

LG
Angie

Angefügte Bilder:
Kopie von Makros 1 036.jpg
Makros 1 037.jpg
Makros 1 052.jpg
Tootsie 2.jpg

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#6

RE: Bin jetzt auch dabei

in Vorstellung / Neu hier 14.07.2008 14:54
von Marja Kettner (gelöscht)
avatar

Irgendwie kann ich das Bild nicht hochladen..gg keine Ahnung warum nicht!

Beim nächsten Stammtisch sind wir dabei und auf jeden Fall auch beim Sommerfest! :-))))

Deine Bilder finde ichs ehr schön, vor allem das mit der Spinne!

Liebe Grüße

Marja

Angefügte Bilder:
Luchs.jpg
nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.