#1

Hallo aus castrop-Rauxel

in Vorstellung / Neu hier 23.06.2008 14:15
von Dennis (gelöscht)
avatar

Hallo aus Castrop-Rauxel.

Ich bin der Dennis bin 31 Jahre alt und schon seid langer Zeit im Tierschutz tätig. Ich bin durchs Fernseh auf diese Seite gestossen.

Wir haben hier immer mal wieder Pflegehunde aus dem Ausland oder auch ABgabehunde aus Deutschland bei uns. Wenn ihr noch etwas wissen wollt dann einfach fragen.

Ich werde mich nun mal ein bisschen durchlesen.

LG Dennis

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus castrop-Rauxel

in Vorstellung / Neu hier 23.06.2008 21:16
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier und durch was für ein Sender biste auf uns aufmerksam geworden oder bzw durch was für ein Sendung?

LG Jessie

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus castrop-Rauxel

in Vorstellung / Neu hier 28.07.2008 10:58
von Ally (gelöscht)
avatar

Hi, ich gehe mal davon aus das euer Hund Villam heißt?!

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus castrop-Rauxel

in Vorstellung / Neu hier 28.07.2008 13:10
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Dennis,

herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, auch mal wieder einen Mann der sich im Tierschutz engagiert, begrüßen zu können. Ist ja leider doch etwas selten .

Liebe Grüße von Angie (die Cas.- Rauxel geboren ist)


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.