#1

Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 27.07.2008 10:54
von *juliet* (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich lese schon lange hier und nun dachte ich mir wird es Zeit, sich mal anzumelden.

Ich heiße Juliet, ich bin gerade 27jahre alt geworden und ziehe jetzt nach Dortmund.
Meine Tierchen sind, 1Hund, 2Zwergwidder Kaninchen, 1 Katze und 3 eigene Pferde.

Selber bin ich ihn keinem Tierschutzverein, aufgrund das meine Eltern einen kleinen Bauernhof haben, konnte ich einige Pferde vorm Schlachter retten und danach in ein gutes Zuhause vermitteln.

Da ich ja demnächst nach Dortmund ziehe bin ich auf der Suche nach einem Stall für 2meiner Pferde.Da der eine schon 26j alt ist, bleibt er bei meinen Eltern und zumuten kann ich ihm den Weg nicht.

Wisst ihr eventl. einen Stall egal ob Privat oder in einem Verein?Wichtig ist das sie Regemäßig rauskommen.
Da ich ein Auto habe kann es ruhig etwas ländlicher liegen.Auch wenn es erst mal nur ein/e Box/Platz wäre, man kann das 2. Pferde später noch holen.Kenn mich leider in Dortmund garnichts aus.Ziehe in die ecke Hombruch.

Bye Juliet & Co

nach oben springen

#2

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 27.07.2008 11:33
von alaypapü • Stamm User | 275 Beiträge

Hallo Juliet,
erst einmal ein herzliches Willkommen im Arche-Forum.
Du hättest Dir keine bessere Ecke als Hombruch / Umgebung aussuchen können. Hier gibt es genügend Reiterhöfe im Umkreis.
Einen zwischen Hombruch und Löttringhausen, zwei weitere zwischen Hombruch und Kruckel ( Großholthausen ), in Lücklemberg
einen und in Richtung Barop / Eichlinghofen sind auch noch welche. Da wird es doch wohl noch ein Plätzchen für 2 Neuzugänge
geben.

Liebe Grüße
Heike


Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. ( Christian Morgenstern )

nach oben springen

#3

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 27.07.2008 19:29
von *juliet* (gelöscht)
avatar

Hallo alaypapü,

Danke dir, ich werde mal schauen fahren.
Bin ja die nächste Woche für ein paar Tage hier.
Konnte leider vorher nicht wirklich schauen.
Ich lese mich grad auch mal durch die Mitgliederliste und habe da so einige entdeckt die auch Pferde haben oder Reiten.
Werde sie wohl mal anschreiben.
Hoffe das nimmt mir keiner Böse.

Bye Juliet

nach oben springen

#4

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 27.07.2008 22:51
von Ally (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein -lich Willkommen! Bin selbst noch ralativ neu hier...

nach oben springen

#5

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 27.07.2008 23:18
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge

Hi Juliet,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich dann hier in Dortmund und auch hier im Forum wohl fühlen wirst.
Kennst Du Dich in Dortmund überhaupt noch gar nicht aus? Wenn Du ein paar nette Spazierwege für Deinen Hund suchst, dann schau mal hier: http://www.easydog.de/Hunderunden/hunderunden.html (Videos von den Runden und die nächsten Termine stehen unter "News & Termine auf der HP ).

Ich wohne hier übrigens mit drei Hunden, zwei Katzen, fünf Kaninchen, 2 Meeris und 1 Maus zusammen.

LG
Angie


www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

nach oben springen

#6

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 28.07.2008 19:36
von *juliet* (gelöscht)
avatar

Danke euch,

Angie: Ne nicht wirklich, habe erst nächste Woche wirklich Zeit mir mal alles so anzuschauen.
Das mit der Hunderunde hört sich toll an, werde es bestimmt mal in Anspruch nehmen.Da wird sich der Dicke freuen.
Du hast auch einen halebn Zoo zuhause;).

nach oben springen

#7

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 28.07.2008 20:00
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier und viel spass....

Ich hätte was in Höchsten für Dich.Wäre aber komplett selbstversorger.
Wäre ein Offenstall, mit Platz für zwei Pferde.

Falls interesse besteht einfach laut schreien

nach oben springen

#8

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 28.07.2008 20:55
von *juliet* (gelöscht)
avatar

Das würd sich soweir super an.
Nur das problem ist, es müsste mindestens 1mal am Tag gefüttert werden.
Wieviele Pferde stehen dort?Gibt es ein Reitplatz?

nach oben springen

#9

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 29.07.2008 21:52
von Jessie2012 (gelöscht)
avatar

Ne es wäre komplett für dich alleine, als du hast da niemanden.
Reitplatz gibt es leider auch keinen.

Denk das ist nichts für dich ist

nach oben springen

#10

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 29.07.2008 22:12
von *juliet* (gelöscht)
avatar

Ach so ne das ist ein problem.Da der Wallach nicht alleine bleibt und ein Reitpaltz wäre wichtig.

Trotzdem Vielen Lieben Dank

nach oben springen

#11

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 31.07.2008 23:03
von trustmaster01 (gelöscht)
avatar
Hallo Juliet,
erst mal ein nachträgliches HALLO hier im Arche Forum!
Vielleicht kann man dir im Fressnapf Forum helfen,
für dein Pferd einen Unterstellplatz zu finden.
Das Forum dort ist breit gefächert von der Maus bis hin
zum “Elefanten“
einfach Anmelden, und los geht’s !
Viel Glück !!
http://www.fressnapf.de/
zuletzt bearbeitet 31.07.2008 23:05 | nach oben springen

#12

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 31.07.2008 23:23
von Kiraundco • Stamm User | 1.745 Beiträge
Hi,

wenn Du Dich im Fressnapf- Forum noch nicht angemeldet hast, dann nimm doch bitte diesen Link hier für die Anmeldung:
http://www.fressnapf.de/anmeldung/1681749806257


Durch diesen Link bekommt die Arche 90 Tatzen gespendet, die irgendwann zu einem Gutschein werden, wofür beim Fressnapf dann eingekauft werden kann, was der Verein benötigt.

LG
Angie

www.easydog.de
die clevere Alternative rund um den Hund

zuletzt bearbeitet 31.07.2008 23:37 | nach oben springen

#13

RE: Stelle mich auch mal vor

in Vorstellung / Neu hier 01.08.2008 09:55
von *juliet* (gelöscht)
avatar

Hi,

Danke euch.Werde mal reinschauen.
Habe schon einige Termine für eine Besichtigung.
Freu mich schon.

Und nochmals an alle Danke für die hilfe.

nach oben springen


Browserempfehlung für die Homepage & das Forum der Arche90 - Mozilla Firefox, Download hier ...

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3032 Themen und 20036 Beiträge.